Welpe will nur essen wenn der andere hund sein essen wegnehmen will.

• Dann guck bitte, dass der Welpen einen anständigen Plan bekommt ,der ständig angepasst wird ,damit er auch alles bekommt, was er braucht. Ich weiß ja nicht wie lange du schon barfst, ich mache es erst seit einem 3/4 Jahr ,weil ich es mir vorher nicht zu getraut haben. Denn wenn ich eins immer lese, das man bei Welpen noch pingeliger und genauer sein muss. ;)

• Dann guck bitte, dass der Welpen einen anständigen Plan bekommt ,der ständig angepasst wird ,damit er auch alles bekommt, was er braucht. Ich weiß ja nicht wie lange du schon barfst, ich mache es erst seit einem 3/4 Jahr ,weil ich es mir vorher nicht zu getraut haben. Denn wenn ich eins immer lese, das man bei Welpen noch pingeliger und genauer sein muss. ;)

Ich habe den Barf-Rechner-PRO-Welpen von Nadine Wolf. Der ist super. Von ihr habe ich auch für meine erwachsene Hündin. Und auch sie hat mir ein erste Futterplan erstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!