Ersatz für Lightroom

• ich habe es heute erst runtergeladen, zudem Probleme mit dem englischen :( hast du beide mal ernsthaft verglichen? Ich habe mal im Netz geschaut, wäre eine ernsthafte alternative für Lightroom

• Kann man Lightroom nicht mehr kaufen?

Halte ich für eine sinnvolle Investition wenn man Spaß am bearbeiten hat...

• Mhm dann sehe ich hier keinen Grund mich wegen dem Mietsystem auf was anderes einzulassen? Also klar Lightroom kostet schon aber bevor man sich ärgert?!

• Ich habe jetzt seit 1 Jahr die Adobe Cloud mit Photoshop und Lightroom! Gibt überhaupt keine Probleme mit dem Abo!

Und ja, ich habe es verglichen und es sind Welten ;-) ..

• Hm, es geht nur um LR und um das "persönliche Aboproblem"?

Warum dann nicht LR regulär kaufen? :???:
    ich mags in meinem Workflow, gerade auch jetzt nach der Woche Urlaub nicht missen

• War nur n Hinweis, kann mir e Abobe nicht leisten.

Vielleicht wäre die NIK Collection von google eine Möglichkeit für dich (gibt es jetzt kostenlos).

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!