Frage zu Epilepsie
-
-
Ach Mann, das tut mir leid, ich drücke alles, was da ist und hoffe mit Dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@tanja0869 habt ihr schon was gehört?????
-
@Evemary_Pablo Hi Eve, ja, sie haben angerufen.
Er hinge noch arg in Seilen, hatte aber keinen weiteren Anfall mehr. Hat wohl arge Kopfschmerzen, halten es es aber nicht für eine bedenkliche Schwellung. Am rechten Augenlid habe er neurologische Ausfälle, kann nicht blinzeln. Aber das ging vorher noch, deswegen hoffe ich, es bleibt nicht, sondern ist temporär.
Er frisst, trinkt und geht pieseln, laufen kann er.Ok, 3h Narkose, dann Phenoerhöhung und das Diazepam, ich hoffe die Abgeschlagenheit kommt daher. Sie wollten ihn noch eine Nacht behalten, bis er 24h anfallfrei ist.
Grausam, wenn man nicht dabei sein darf, aber ich denke, er ist dort post-op besser versorgt als hier. Hoffentlich ist er morgen soweit OK, dass wir ihn holen können.,,
-
oh man, ich leide mit dir... gut ist, dass er keine anfälle mehr hatte und natürlich ist er in der klinik unter ständiger beobachtung. aber ich kann dich total verstehen, dass du am rad drehst.
hoffentlich darf er morgen heim, wir drücken hier nochmal volle pulle daumen und pfoten
-
@Evemary_Pablo Danke, dabei hat er es echt gut weggesteckt vorher. Kaum Schwellung, kaum Blut, zuhause schon bald den Nachbarsdackeln bescheid gegeben.
Was ich im Inet so lese, sind Epianfälle nach einer HirnOP alles andre als ungewöhnlich.
Theoretisch ist es gut, dass er dort unter Beobachtung ist. Schlimm ist es trotzdem. Ich hoffe dass mit jeder Minute, die wir weiter von der OP weg sind, das Risiko sinkt,
-
-
Wir hoffen mit euch..... abwarten ist das schlimmste was es gibt
-
ich leide mit dir... hoffen wir mal, dass forrest heute nach hause darf.
natürlich ist es gut, wenn er dort unter ständiger beobachtung ist, aber man denkt halt jede sekunde an seinen hund und würde gerne bei ihm sein
-
Ich drücke weiter alle Daumen.
-
Erst mal Entwarnung. Haben Forrest heute abholen können. Geht ihm auch erstaunlich gut. Es konnten keine neurologischen Ausfälle festgestellt werden und war seit dem Anfall nach der OP auch anfallsfrei. Frisst, trinkt und betteln kann er auch. Läuft auch erstaunlich gut trotz Erhöhung Luminal um 25mg.
Zuhause heilt man doch am besten, denk ich.
Aus Cortison schleichen wir uns nun aus, die Luminal erst mal weiter und dann auch ausschleichen.
Nun muss das "nur" noch so bleiben.
jetzt kriegt er erst mal Hühnersuppe. Selbstgemacht, is klar! -
hallo tanja,
mir fällt ein stein vom herzen. was für ein glück ist er wieder daheim und anfallsfrei.
aber warum sollen die luminal ausgeschlichen werden, ist das nicht das epi-medikament?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!