Tipps bei Gesichtshautproblemen
-
-
Son geringer Verbrauch wow.
Ich verzichte ausserhalb der Arbeit komplett auf make up.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist noch was eingefallen abseits von Pflegeprodukten, was bei mir in Bezug auf Pickel richtig was ausmacht:
1. so blöd es klingt: Handy desinfizieren! Wenn ich mal wieder feststelle, dass ich Unreinheiten an den Wangen habe, wo meine Haut eigentlich ok ist, dann habe ich es zu lange vernachlässigt. Gleiches gilt für die Brille
2. Kopfkissenbezug häufig wechseln. Auch hier Fett+Bakterien
3. Das finde ich besonders irre - HAARSHAMPOO anpassen. Reichhaltige Sachen machen mir im Gesicht Pickel. Bei der Spülung/Kur geht es, das Schmier ich mir nicht auf den Ansatz. Aber beim Shampoo kann ich es nicht vermeiden, dass mir die Brühe ins Gesicht läuft. Deshalb benutze ich nur überwiegend billige Sachen ohne Pflegeeffekt und dafür Spülung/Kur/Öl.
-
Vichy ist super ergibig aber da es zu Loreal gehört und Loreal Tierversuche durchfuehrt und nicht vegan ist, kommt es mir nicht in die Tuete.
Das mit dem Silber ist eine super guenstige Salbe, gefunden bei DM. Ich bin gerade auf der Arbeit und muss mal daheim schauen wie die Marke heißt, die Verpackung ist weiß/silber.
Die Heilerde ist nicht so dunkel... ist ein spezielles Fluid... :) daher bin ich dann an den Stellen nicht dunkel.
-
Das silberzeug aus dem DM würde mich auch interessieren.
-
Bei solcher Hitze wie heute mach ich einmal d.woche ein Dampfbad fürs Gesicht.
-
-
Mir ist noch was eingefallen abseits von Pflegeprodukten, was bei mir in Bezug auf Pickel richtig was ausmacht:
1. so blöd es klingt: Handy desinfizieren! Wenn ich mal wieder feststelle, dass ich Unreinheiten an den Wangen habe, wo meine Haut eigentlich ok ist, dann habe ich es zu lange vernachlässigt. Gleiches gilt für die Brille
2. Kopfkissenbezug häufig wechseln. Auch hier Fett+Bakterien
3. Das finde ich besonders irre - HAARSHAMPOO anpassen. Reichhaltige Sachen machen mir im Gesicht Pickel. Bei der Spülung/Kur geht es, das Schmier ich mir nicht auf den Ansatz. Aber beim Shampoo kann ich es nicht vermeiden, dass mir die Brühe ins Gesicht läuft. Deshalb benutze ich nur überwiegend billige Sachen ohne Pflegeeffekt und dafür Spülung/Kur/Öl.
Dem kann ich nur zustimmen. Es betrifft zwar nicht mich, aber im Bekanntenkreis hab ich eine Freundin, die schlimme Akne am Rücken hatte. Ihre Eltern haben so gut wie nie Bettwäsche gewechselt, vielleicht 2x im Jahr. Als sie auszog und das nun fast wöchentlich macht ist es deutlich besser geworden.
Man unterschätzt echt wie viel mal in der Nacht schwitzt. Die Bettwäsche kriegt mehr ab als jedes Tshirt, dass wir mal einen Tag tragen.
Beim Gesicht hilft auch häufiges Händewaschen wenn man viel damit im Gesicht ist.
-
Wie desinfiziert man denn ein Handy/Smartphone? :)
-
Wie desinfiziert man denn ein Handy/Smartphone? :)
Ich nehme immer ein Brillenputztuch. Für die Brille aber nur Spülmittel, weil der Alkohol im Putztuch auf Dauer die Beschichtung der Gläser angreift.
-
Ist von Naturderm - sensitiv Tagescreme
Sorry nicht AloeVera, ist Gingo + Mikrosilber
Diese hier:
War heute bei DM, nicht mehr gefunden aber bei Tegut.
-
Vielen DAnk :)
Glaub da werde ich Montag mal nach DM fahren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!