Kot absetzten nach der Kastration ?!
-
-
Habe gerade doch mal beim TA angerufen.
Er macht sich auch keine Sorgen. Habe ihr jetzt Rimadyl (hatte ich noch hier) nach Absprache gegeben. Morgen bekommt sie etwas anderes wenn ich zur Kontrolle hin fahre.
Vielen lieben Dank für eure Berichte, Erfahrungen, Mühen und Gedanken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es deine Hündin nicht gewohnt ist Trockenfutter zu bekommen, dann ist das normal. Dieses wird ja langsamer verdaut.
Zusätzlich zum Rimadyl könntest du noch Traumeel und Arnica geben.
-
-
Ja, aber erst wenn es durch den Verdauungstrackt ist. Durch die geringe Feute kann das zusätzlich länger dauern.
-
Das gab es nur einmal beim TA. Sie bekommt hier ihr gewohntes Futter. Da fange ich jetzt nicht an irgendwas umzustellen.
Traumeel gibt es 2x tägl. 2 Tabletten. Arnica ist in Traumeel mit drin, soweit ich weiß. -
-
Naja, vielleicht 2-3 Stunden. Und hier handelt es sich ja um Tage, wobei ich es auch für schmerzbedingt halte. Dennoch haben die Hunde bei Trockenfutter, wor allem, wenns sies nicht gewohnt sind, doch viel mehr Output haben. Merke ich auch bei meinem Hund
-
So, es hat geklappt.
Habe mich noch nie so sehr über einen gefüllten Kotbeutel gefreut wie heute
Damit hat sie drei Tage nicht gemacht. Mittwoch Abend das letzte Mal und heute Mittag zum ersten Mal wieder. -
l und heute Mittag zum ersten Mal wieder.hattest Du denn jetzt das Schmerzmittel schon gegeben?
-
Das gab es nur einmal beim TA. Sie bekommt hier ihr gewohntes Futter. Da fange ich jetzt nicht an irgendwas umzustellen.
Traumeel gibt es 2x tägl. 2 Tabletten. Arnica ist in Traumeel mit drin, soweit ich weiß.Traumeel sind sinnlose Zuckerkügelchen...ich hoffe inständig, dass das nicht dein MIttel der Wahl zur Linderung postoperativer Schmerzen bei deiner Hündin ist...
-
Habe ihr jetzt Rimadyl (hatte ich noch hier) nach Absprache gegeben.Uups: Habs zu spät gelesen, daß Du es schon gegeben hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!