Suche Hotel/Pension im Allgäu/Österreich

• Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Hotel/Pension im Allgäu oder Österreich. Hunde sollten 3 Stück erlaubt sein. Es muss kein ausgesprochenes Hundehotel sein. Wanderwege sollten vorhanden sein(ist ja aber normal immer so in der Gegend).

Hat jemand einen Tipp?

LG

• Unter "Urlaub mit Hund" wird einiges angezeigt, wenn man gockelt. Allerdings würde ich nicht mit drei Hunden in ein Hotel oder eine Pension gehen. Eine Ferienwohnung ist da in der Regel entspannter. Und das bisschen Frühstück machen ist auch kein Problem... Oft gibt es Brötchenservice.

Gruss
    Gudrun

• Unter "Urlaub mit Hund" wird einiges angezeigt, wenn man gockelt. Allerdings würde ich nicht mit drei Hunden in ein Hotel oder eine Pension gehen. Eine Ferienwohnung ist da in der Regel entspannter. Und das bisschen Frühstück machen ist auch kein Problem... Oft gibt es Brötchenservice.

Gruss
    Gudrun

Nein, ich suche gezielt nach einer Pension/Hotel da ich kein bisschen Frühstück machen möchte.

Klar findet man was bei Google, wie bei allen Themen...Es geht mir eher um persönliche Empfehlung/Geheimtips!

• Nein, ich suche gezielt nach einer Pension/Hotel da ich kein bisschen Frühstück machen möchte.
    Klar findet man was bei Google, wie bei allen Themen...Es geht mir eher um persönliche Empfehlung/Geheimtips!

Wir sind im Allgäu immer hier - das ist in der Nähe von Immenstadt:

Gmeinders Landhaus - Gesundheit und Urlaub auf dem Bauernhof

Hunde dürfen mit in die Ferienwohnung oder können in die Zwingeranlage. Frühstück bekommt man auch - wir fahren nämlich auch nirgends hin, wo es kein Frühstück gibt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!