MIt dem Anlagehund nach Kroatien
-
-
dein Hund ist ein hund des Bull Types. Punkt. die Einreise derer ist verboten. auch ein Mischling eines Bull Types...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur Pitbull und Bullterrier-Rassen müssen FCI Papiere haben, einen Jack Russel-Labrador Mischling interessiert niemanden.
Du kannst nicht nach Kroatien fahren mit Deinem Hund, Papiere wirst du für ihn auch nicht bekommen.
-
aber unten in der Mail steht doch für bullterrier gibt es Maulkorb zwang. Das macht doch gar keinen Sinn, wenn er eh nicht einreisen darf?
Sorry wenn ich mich doof anstelle, aber ich verstehe es wirklich nicht!
-
für Bullterrier MIT Papieren...
es ist doch wirklich gut erklärt....
-
Wenn dein Hund reinrassig wäre und Papiere hätte, dann müsste er dort einen Maulkorb tragen!
Hat er aber nicht, von daher ist die Maulkorbpflicht völlig egal, er darf nicht nach Kroatien.
-
-
ok
-
aber unten in der Mail steht doch für bullterrier gibt es Maulkorb zwang. Das macht doch gar keinen Sinn, wenn er eh nicht einreisen darf?
Sorry wenn ich mich doof anstelle, aber ich verstehe es wirklich nicht!
Doch, Bullterrier mit Papieren DÜRFEN einreisen und dann müsste er dort aber Maulkorb tragen.
Da du aber mit einem nicht reinrassigen Hund keine Papiere bekommen wirst kannst du dort nicht einreisen.
Betrifft leider auch viele andere Länder. -
Also verstanden habe ich es ja jetzt. Aber warum steht als letzter Punkt dann da "sowie deren Kreuzungen"? Wenn man doch für Kreuzungen keine papiere bekommt?
-
Das mit den Kreuzungen gilt für die übrigen aufgeführten Rassen...
-
Würde also heißen ein bullterrier pitbull oder Schäferhund Mischling wäre ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!