Einsame Hütte mit Hund und Bademöglichkeit (Whirlpool oder See)??
-
-
Hey ihr lieben,
mein Männl und ich wollen spontan 5 Tage raus und suchen eine abgelegene Hütte mit Bademöglichkeit (von See bis Whirlpool alles genehmigt) und Hund erlaubt, hat irgendwer eine preisgünstige Idee zum Empfehlen?
Wäre über jeden Vorschlag dankbar, gerne deutschlandweit, auch Schweiz und Österreich würden evtl. noch gehen.Vielen lieben Dank schon mal!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einsame Hütte mit Hund und Bademöglichkeit (Whirlpool oder See)??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ooooch schade das hier nichts bei rumgekommen ist...
Genau sowas suche ich auch gerade...
Hast du noch etwas gefunden? -
Googelt mal nach Baumhaushotel, da könnte was dabei sein.
-
Ich hab bei dem Titel auch kurz gedacht: man wäre das geil!
-
Denke da eher an Norwegen oder Schweden...
-
-
Aber Norwegen/Schweden wird sich wahrscheinlich nicht Lohnen wenn wir ja nur von Mo bis Mi fahren....leider
-
wenn hier Tipps kommen, dann will ichs auch mitbekommen
-
Ich weiss nicht ob sich das lohnt für die paar Tage , aber in der Toskana kriegt man ganz tolle Häuser und Hütten oder alte umgebaute Mühlen zum mieten. Die haben meistens alle einen eigenen Swimmingpool oder einen kleinen Teich auf dem Grundstück. Und drumherum ist Kilometerweit nichts..
hier nur ein Beispiel
Landhaus in den Bergen, in Grosseto Provinz mieten - 495025
ansonsten einfach mal bei den Ferienwohnungsportalen in der Toskana durchklicken
-
Also wenn die PLZ stimmt, dann würden sich tatsächlich eher Schweden oder Polen anbieten als Schweiz oder Toskana. Denn bei 5 Tagen verbringt ihr sonst mehr Zeit im Auto als in eurem Ferienhaus.
Die Uckermark soll sehr schön sein, ist bei euch ja um die Ecke. Sehr empfehlenswert ist auch die Lüneburger Heide, ganz besonders in den nächsten Wochen (Blütezeit). Oder vielleicht der Harz.
-
Also die PLZ stimmt, aber die Uckermark ist doch eher weit weg als "um die Ecke".
Daher würde ich auch Schweden und Polen ausschliessen. Ich denke für die 3 Tage sollte es in Deutschland sein, da es sich sonst nicht lohnt...
Lüneburger Heide und Harz waren auch schon in unseren Überlegungen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!