Einsame Hütte mit Hund und Bademöglichkeit (Whirlpool oder See)??
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einsame Hütte mit Hund und Bademöglichkeit (Whirlpool oder See)??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooo, wir waren jetzt doch noch los.
Nur 3 Tage aber immerhin...
Wir waren etwas südlich von Kassel in einer kleinen Hütte diret am Wald. Leider ohne See/Fluss oder Ähnlichem
Eingezäunter Garten (oder eher Wiese) - für die Hunde klasse, sie hatten soooo viel spaß
und leider auch soooo viele Zecken
Das Häuschen war ohne Strom und ohne fließend Wasser mit einem Holzofen/herd, Kamin und echt super Aussicht vom Balkon.
Schön romantisch am abend und tagsüber echt tolle Landschaft zum wandern.
Wir alle 4 hatten spass -
Gibt es einen Link zu der Hütte? Klingt genial, wie habt ihr das mit dem Wasser gemacht?
-
Also es gab da eine richtige Toilette, die dann halt mit Regenwasser aus einem Eimer gespült wurde.
Waschen konnte man sich halt mit Waschlappen in einer großen Schüssel/Waschtisch -> wie früher halt^^
Man hätte auch die Möglichkeit gehabt, in einer alten Zinkwanne zu baden. Aber die stand vor dem Haus im freien - zwar sichtgeschützt da sie zur Garrtenseite und nicht zur Strasse zeigte, aber die hätte man dann natürlich einmal vorher säubern müssen und das Wasser halt vorher auf dem Ofen aufwärmen müssen. So war sie jetzt auffangbehälter für Regenwasser....Ach so - Trinkwasser mussten wir selbst mitbringen (in kanistern und/oder Flaschen)...
Den Link dazu kann ich dir gerne raussuchen und dir dann per PN schicken :)
-
Find ich auch sehr spannend, magst du mir den Link bitte auch schicken.
-
-
Einen ähnlichen Urlaub haben wir auch gemacht. Außendusche, Toilette mit Eimer spülen, alles sehr klein und einfach. Aber es war toll!! Und die Gegend ist soooo schön!
Schotten - Ferienhaus Das Waldversteck/TrollLand - 4Pfoten-Urlaub
-
Ach soooo...
man muss dort übrigens etwas aufpassen....Der Vermieter meinte beim zeigen der Hütte, dass wir morgens Rehe im Garten stehen haben könnten....
Das war leider nicht der Fall - wie auch? Ist ja eingezäunt
ABER dafür hatten wir bei der Abendrunde - da ja wirklich direkt am Wald - viiiiiiiele Wildschweine. -
Rehe können über hohe Zäune springen. Oder war die Frage nicht ernst gemeint?
-
Einen ähnlichen Urlaub haben wir auch gemacht. Außendusche, Toilette mit Eimer spülen, alles sehr klein und einfach. Aber es war toll!! Und die Gegend ist soooo schön!
Schotten - Ferienhaus Das Waldversteck/TrollLand - 4Pfoten-Urlaub
Ist bei 20min von mir entfernt, warum sagst du denn nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!