"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Rocco gab hier Durchfall und "Gase", Lukullus ebenfalls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unsere 5 vertragen es einwandfrei
-
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Hunde reagieren, ja sonst wäre die Futtersuche ja zu einfach
Hab jetzt wieder das vom DM geholt, das schmeckt und der Rest passt auch, nix mehr mit Schnäppchen ausprobierentut dem Hund nicht gut (obwohl ich so gern Neues ausprobiere und shoppe
)
-
Kann mich mal jemand aufklären:
Wieso wird denn mit 70% Fleisch geworben aber nur so wenig angegeben bei den Zusammensetzungen?
PREMIERE Meati Mixpaket 6x400g online kaufen - FRESSNAPF -
Das würde mich beim Wildes Land TroFu auch interessieren
-
-
Kann mich mal jemand aufklären:
Wieso wird denn mit 70% Fleisch geworben aber nur so wenig angegeben bei den Zusammensetzungen?
PREMIERE Meati Mixpaket 6x400g online kaufen - FRESSNAPFWie meinst du das "wenig angegeben"? Es wird halt nicht angegeben, von welchem Fleisch und welcher Innerei genau wieviel drin ist, aber insgesamt machen die Sachen dann 70% vom Inhalt aus.
@Nesa8486 Bei Trofu ist das wieder eine andere Frage.
-
Ich habe Donald mit Granatapet (TroFu) gefüttert bevor Abbie kam. Das Futter finde ich (TroFu und NaFu) sehr gut und auch recht günstig.
Oder zählt ihr das schon zu den teuren Marken?
-
Wie meinst du das "wenig angegeben"? Es wird halt nicht angegeben, von welchem Fleisch und welcher Innerei genau wieviel drin ist, aber insgesamt machen die Sachen dann 70% vom Inhalt aus.
@Nesa8486 Bei Trofu ist das wieder eine andere Frage.ach ich hab falsch gelesen. Dachte die Angaben bei den Inhaltsstoffen wären auf die komplette Dose gerechnet, dabei ist es nur für das was in Klammern steht. ZB die Sorte: Hühnerherzen (15%), Leber, Lunge, Muskelfleisch....
-
Derzeit gibt es Bosch Trofu beim Fressnapf im Angebot.
Adult Premium 15kg für 26,95 Euro
Wir haben uns eingedeckt.Gruß Stefan
-
Kennt das
jemand?Die Zutatenliste ist ja erfrischend kurz und sympathisch, dabei spottbillig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!