"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Habt ihr eine gute Idee für ein Gluten und Maisfreies Trockenfutter, für ein Magensensibilchen?
Bosch Sensitive bekommt er momentan, aber er macht am Tag davon 5-6 Haufen, was ich doch sehr viel findeJosera hatten wir auch mal, war aber auch nicht so toll..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich bei Fenja auch, beim Taste of the Wild Sierra Plain hat sie trotz auch mal größeren Portionen meist maximal zwei Häufchen abgesetzt.
-
@FairytaleFenja weißt du noch wo das bestellst hast? Ich finde im Internet nur das Sierra Mountain
-
@FairytaleFenja weißt du noch wo das bestellst hast? Ich finde im Internet nur das Sierra Mountain
Peinlich
Ich hab mich verschrieben. Ich meinte das Sierra Mountain!
-
Spare nicht am falschen Ende. Gute Qualität hat nun einmal seinen Preis, weshalb ich niemals spare, wenn es um die Gesundheit meiner Hunde geht.
-
-
Soll man ja auch nicht.. bzw sagt ja auch keiner
-
-
Ich würde gern Trocken und Nassfutter füttern, oder ist davon abzuraten?
Also ich lasse die Finger von Futter mit Getreide und Schwein.
Tut mir leid, ich hatte noch nie einen Hund und weiss auch nicht welche Sorte ich nehmen soll, bei solch einer großen Auswahl in der Zoohandlung, ich benötigte da von euch Beratung.
-
Ich würde gern Trocken und Nassfutter füttern, oder ist davon abzuraten?
Also ich lasse die Finger von Futter mit Getreide und Schwein.
Tut mir leid, ich hatte noch nie einen Hund und weiss auch nicht welche Sorte ich nehmen soll, bei solch einer großen Auswahl in der Zoohandlung, ich benötigte da von euch Beratung.
Du kannst Trocken- und Nassfutter füttern. Manche Hunde vertragen es jedoch nicht, wenn das gleichzeitig oder beides in einem kurzen Zeitraum gefüttert wird. EDIT: Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn du z.B. morgens das eine und abends das andere fütterst.
Du könntest dir z.B. Wolfsblut einmal ansehen: Dort gibt es Nass- und Trockenfutter ohne Getreide und Schwein. Hundefutter und Katzenfutter online kaufen - Healthfood24
-
Kein Problem, wir reißen dir den Kopf nicht ab
und es ist immer besser zu fragen, als einfach drauf los zu gehen
Frolic und Cesar sind nur leider genau das Gegenteil von dem, was du suchst.
Zunächst geht ein gemischtes Füttern bei gesunden Hunden problemlos.
Mein Schäferhund bekommt morgens Rinti-Nassfutter (Kennerfleisch) und über den Tag/Abends entsprechend Trockenfutter.
Ein schneller Weg, getreidefreies Futter zu finden ist, auf Onlineseiten wie Zooplus, Zooroyal oder Hundeland einfach einen Filter auf "Getreidefrei" zu setzen.
Sorten, die mir schon öfters ins Auge gefallen sind und auch preislich in Ordnung sind (Trockenfutter)
Taste of the Wild
Josera (da muss man auf getreidefrei schauen)
BoschWenn du nach Nassfutter schaust, können dir andere bestimmt noch mehr helfen. Ich bin mit Rinti sehr zufrieden, einigen ist es nicht "qualitativ" genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!