"Gutes" "günstiges Futter"

• STOP!!

Das ist ist der Thread für preiswertes Futter.

Kein allgemeiner TroFu Thread.

Es geht hier um die besonders günstigen Fertigfutter.

Bitte führt die Diskussion in einem anderen Thread. Danke.

• Der Grund, warum man Trockenfutter und Nassfutter nicht in derselben Mahlzeit mischen soll ist, daß beide Futterarten von Magen und Darm unterschiedlich schnell verarbeitet werden, und das kann zu Problemen führen. Aber man kann gut zB morgens trocken und abends nass füttern, dagegen spricht gar nichts.

Dagmar & Cara

Da frage ich mich immer warum das ein Problem sein soll.
    Ich mein, alles hat unterschiedliche Verdauungszeiten, auch die ganze Maus besteht aus zig Teilen die unterschiedlich lange verdaut werden. Bei Barf besteht die ganze Mahlzeit ebenso daraus, aber da ist es dann kein Problem? :???:

Die Jungs haben nen Sack Briantos bekommen. Finden sie nicht lecker und inzwischen ist der 3 kg Sack seit bestimmt 6 Wochen offen und grad mal halbleer. :|
    Ich mische es inzwischen alle paar Tage unter, damit ich nicht den halben Sack wegwerfen muss.
    Aktuell sonst noch offen und gern gefressen sind:
    Josera Ente und Kartoffel, Bosch Adult, Bosch Soft Rehwild und Kartoffel, und Markus Mühle. (Und 2 andere, die aber nicht unter günstig fallen)

Ich bin echt froh um die kleinen Säcke, auch wenn ich natürlich schon mehr sparen würde mit Großgebinden. Aber nunja, ich komme trotzdem ganz günstig weg für 2 Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!