"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Vom Fleischanteil tun sich Rocco und Lidl nix. Beide schreiben plus minus 60%
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Futter von Rocco kann ich auch empfehlen meine Hündin verträgt es auch gut .
-
Vom Fleischanteil tun sich Rocco und Lidl nix. Beide schreiben plus minus 60%
Aber bei Rocco weiß ich nicht, womit sie die restlichen 40 Prozent auffüllen. Jedenfalls nur zu winzigsten Teilen KH, davon ist im Orlando eher mehr drin und viele Hunde brauchen die.
-
Doch -Wasser. Dafür könnte ich manches wetten. Das muss nicht deklariert werden. Ich geh davon aus, dass das fast alle anderen auch machen. Nur nennen die es Brühe.
-
Naja eben. Und mein Hund bräuchte eher KH als teures Wasser in seiner Ration.
-
-
Wobei ich glaube, dass es deutlich billiger wäre die gesondert zuzugeben. So nen Pfund Haferflocken kostet ja nur 39cent und damit kommt man ne Weile hin
-
Das stimmt. So habe ich es auch meist gemacht. Du bringst damit allerdings die Nährstoffversorgung durcheinander, das sollte einem bewusst sein, wenn man eigentlich ein Alleinfutter füttern will.
-
-
Das ist schade. Es gibt welches mit Getreide von Orlando. Leider sind aber anscheinend alle mit Zucker.
Ich wollte übrigens nur aufzeigen, dass das alles Glaubensfragen sind. Man kann nicht pauschal sagen, dass das eine besser ist als das andere. Das hatten hier einige im Thread bereits erklärt: Jeder findet andere Aspekte bei Futter wichtig. -
Ich finde das nicht schade, ich möchte ja kein Getreide drinhaben.
Aber ich glaube, wir reden alle aneinander vorbei...
Aber ist ok, ich bestelle jetzt Rocco, das kennt und verträgt er gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!