"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Ich kenne es nicht, aber mich würden bei den Inhaltsstoffen die "tierischen Derivate" ganz massiv stören
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber das sind doch tierische Nebenerzeugnisse und die müssen nicht schlecht sein. Können, ja. Müssen aber nicht.
-
Deswegen sind mir dann auch die Hersteller lieber, die zumindest dazu schreiben, welche Nebenerzeugnisse sie verwenden - ich hab da nicht grundsätzlich was gegen, aber ich möchte wissen, ob es Lunge, Kehlkopf oder ähnliches ist, oder doch Sehne, Hufe und Co. Das gebe ich dann lieber im Ganzen, da hat der Hund dann Spaß dran.
-
Was mich stört ist, das "niedrige Getreideformel...kein Getreide...Mais, Weizen..."
Ja was nun? Getreidefrei oder nicht?
-
Reis und rote Hirse ist drin.
-
-
Um zu wissen welche Inhaltsstoffe drin sind ,würde ich eine andere Seite als Amazon empfehlen die haben manchmal echt Fehler da drin .
-
http://panzifitactive.com/term…mb-fish-with-cranberries/
Da kann man es übersetzen lassen und dann kommt man ganz gut durch den Text.
Ich hab beschlossen, dass ich jetzt mal mutig bin und das teste. Auch wenn das eigentlich deutlich unter meiner Preisklasse liegt. 15kg Futter auf 3 Hunde sind dann auch kein Weltuntergang.
-
Mir wären die 28% Protein für eine Langzeitfütterung zu hoch
Als Abwechslung, grad wenn der Hund mal mehr Belastung hat, ok. -
-
Wieviel Protein findet ihr denn noch ok ?
Josera Festival hat ja auch 26 Prozent . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!