Brauche dringend Hilfe
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
Mein 15 Jahre alter Yorkshire Terrier (M) war gestern top fit, konnte laufen, spielen, usw. aber seit heute morgen hat er Durchfall bekommen und kann sich kein Stück bewegen, er fällt immer wieder um. Er hatte vor ca. 1er Woche eine Zecke im Kopf und nun meine Frage, kann das was mit der Zecke zu tun haben oder ist es das Alter oder irgendwas anderes?
MfG
Morris -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du solltest so schnell wie möglich einen TA aufsuchen.
-
Ich kann dir nur raten zum Tierarzt zu fahren, alles andere wäre wohl fahrlässig.
Gute Besserung für deinen Hund.
-
Auf in die nächste Tierklinik! Oder zum Tierarzt!
Schockierend das man bei sowas erstmal in Ruhe einen Forum-Beitrag schreibt.
Gute Besserung!
-
Mein Gott, manche Menschen reagieren bei Stress und Angst eben irrational. Es geht durchaus mal, sachliche Ratschläge ohne spitze Bemerkungen zu geben.
Liebe/r TE:
Bitte ganz schnell zum Tierarzt mit deinem Senior, du solltest nicht länger zögern! Gute Besserung.
-
-
Mein Gott, manche Menschen reagieren bei Stress und Angst eben irrational. Es geht durchaus mal, sachliche Ratschläge ohne spitze Bemerkungen zu geben.
Liebe/r TE:
Bitte ganz schnell zum Tierarzt mit deinem Senior, du solltest nicht länger zögern! Gute Besserung.
Das kann sicherlich mal passieren, aber in so einer Situation wo es für das Tier fatale Folgen haben kann, ist sowas fehl am Platz.
-
Ganz ehrlich - bei einem 15jährigen Hund hätte auch ich Angst zum Tierarzt zu gehen, weil man befürchten muss, dass der Tierarzt den einfachsten Weg geht.
Von daher verstehe ich, dass man aus Verzweifelung Anfragen an ein Hundeforum richtet.
Nichtsdestotrotz - der Weg geht leider nicht am Tierarzt vorbei. Die Entscheidungen liegen aber in Eurer Hand!
Alles Gute!
-
Ganz ehrlich - bei einem 15jährigen Hund hätte auch ich Angst zum Tierarzt zu gehen, weil man befürchten muss, dass der Tierarzt den einfachsten Weg geht.
Den Gedanken hatte ich auch.
Ich hoffe, dass alles gut für das Hundchen ausgehen wird.
-
Zum TAG werde ich auf jeden Fall gehen aber da mein TA erst um 16h öffnet habe ich erst mal hier nachgefragt, für die die denken ich würde jetzt nichts tun
Für die anderen die vernünftige Antworten gegeben haben, Vielen dank -
Ich würde dir wie alle anderen auch empfehlen schnellstmöglich mit deinem Hund zum TA oder in die TK zu fahren. Es kann schon sein das es durch die Zecke kam (bin kein TA) aber es könnten auch viele andere Dinge sein. Der sicherste Weg ist wirklich der TA und wenn dieser direkt den einfachsten Weg gehen will ruhig nen 2. oder wenn es sein muss auch nen 3. TA aufsuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!