Brauche dringend Hilfe
-
-
Alles Gute! Daumen und Pfoten sind hier gedrückt. Nicht gleich aufgeben!
Melde Dich bitte. Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde dir wie alle anderen auch empfehlen schnellstmöglich mit deinem Hund zum TA oder in die TK zu fahren. Es kann schon sein das es durch die Zecke kam (bin kein TA) aber es könnten auch viele andere Dinge sein. Der sicherste Weg ist wirklich der TA und wenn dieser direkt den einfachsten Weg gehen will ruhig nen 2. oder wenn es sein muss auch nen 3. TA aufsuchen.
Alles Gute! Daumen und Pfoten sind hier gedrückt. Nicht gleich aufgeben!
Melde Dich bitte. Danke!Hallo, ich war beim TA er sagte es ist ein Schlaganfall und nochmal danke
-
Oh,je.Daumen sind gedrückt,das es Deinem Hund bald wieder besser geht!
-
Oh, das tut mir sehr leid.
Ich hatte die Befürchtung, darum schrieb ich, dass du so schnell wie möglich zum TA gehen solltest. Wollte dich aber nicht verunsichern, darum habe ich meine Gedanken für mich behalten.
Hätte ja auch sein können, dass ich total falsch liege.Konnte deinem Hund geholfen werden?
LG -
Wie geht es denn jetzt weiter?
-
-
ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!
-
Oje, das klingt nicht schön.
Was hat denn der TA gesagt wie es jetzt weiter geht?
Halte uns bitte auf dem laufenden, alle daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt. -
Oh, das tut mir sehr leid.
Ich hatte die Befürchtung, darum schrieb ich, dass du so schnell wie möglich zum TA gehen solltest. Wollte dich aber nicht verunsichern, darum habe ich meine Gedanken für mich behalten.
Hätte ja auch sein können, dass ich total falsch liege.Konnte deinem Hund geholfen werden?
LGWie geht es denn jetzt weiter?
Oje, das klingt nicht schön.
Was hat denn der TA gesagt wie es jetzt weiter geht?
Halte uns bitte auf dem laufenden, alle daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.Er bekommt jetzt Tabletten für eine Woche und wenn das nicht funktioniert möchte er nicht großartig experimentieren, weil er schon so alt ist
-
Dann hoffe ich mal, das die Tabletten helfen werden und ihr noch eine lange Zeit zusammen sein könnt.
Mein Hund hatte auch einen Schlaganfall. Leider mußte ich ihn gehen lassen.
-
Ich drück Euch auch die Daumen.
Hier im Thread
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
sind viele User mit Senioren-Hunden versammelt, vllt. schaust Du da auch mal herein - einfach reinplatzen und lossschreiben. Schlaganfall/Vestibularsyndrom ist etwas, was bei unseren Oldies leider häufiger vorkommt. LG, Chris -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!