Brauche dringend Hilfe
-
-
Ich drücke auch alle Daumen und Pfoten,das ihm durch die Tabletten geholfen werden kann.Keine experimente mehr an dem Tier,finde ich auch richtig.Ihr werdet das Beste für den Hund tun und in seinem Sinne Handeln,ich wünsche viel Kraft dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich wollte bescheid sagen das mein Hund morgen eingeschläfert wird, weil er durch den Schlaganfall mehrere Erkrankungen bekommen hat (Blasen Entzündung, Durchfall, usw.). Nochmals danke an alle
-
Das tut mir sehr leid.
Aber ich glaube, dass deine Entscheidung absolut richtig ist.
Ich wünsche dir viel Kraft! -
es tut mir sehr leid.
-
Hallo Morris,
tut mir unendlich leid. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Viel Kraft für den weiteren Weg.
Alles Gute!
-
-
Och nein
Mein aller Herzlichstes Beileid, ich wünsche dir viel Kraft. -
Bei meinen Hund wurde auch ein Schlaganfall diagnostiziert und stand kurz vor der Einschläferung.
Hab mich dann im Internet schlau gemacht und stieß auf das Vestibularsyndrom und mein Hund lebt noch!!!! -
Bei meinen Hund wurde auch ein Schlaganfall diagnostiziert und stand kurz vor der Einschläferung.
Hab mich dann im Internet schlau gemacht und stieß auf das Vestibularsyndrom und mein Hund lebt noch!!!!Ich würde mir wünschen das es was anderes wäre aber er isst nichts mehr uns trinkt nichts mehr und das seit drei Tagen, er steht nicht mehr auf kann nicht mehr laufen, nichts mehr. Wie gesagt er hat dadurch noch mehr Baustellen bekommen (Blasen Entzündung, usw.) und der Arzt sagte es wäre nur noch Quälerei, trotzdem danke
-
Mein TA hatte auch zum Einschläfern geraten, weil der Hund sich sonst sehr quälen würde, meiner stand auch nicht mehr auf.
-
Mein aufrichtiges Beileid,ich denke an euch und wünsche dir Ruhe und Kraft,für diesen schweren und schmerzvollen Gang.Sei stark für deinen kleinen.
Es ist das Richtige
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!