Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen

• spitze :) degerloch war das bei dir, richtig? das wäre für mich auch ziemlich gut zu erreichen, falls du mal lust auf eine runde hast :)

• wir sind klar auch noch in stuttgart unterwegs, bzw. in echterdingen. chaco ist nur nicht ganz unkompliziert und funktioniert am besten offline mit mädels, deswegen hab ich mich hier ein bisschen zurückgehalten :tropf:

• Wir kommen aus der Nähe von Göppingen. Wenn ihr mal in der Esslinger Gegend lauft würde ich mich gern mal mit meinen Mädels anschließen...

• Wir sind natürlich auch unterwegs, auch Degerlocher Gegend, allerdings ist mein Hund von jungen Wildfängen (so süß ich sie finde) recht schnell genervt und überfordert. Für ihn wäre eine Gassibekanntschaft in seinem Alter (ca. 8) und mit ruhigem, souveränen Charakter das Beste.
    Bin ich schon recht informiert, dass hier viele Junghunde unterwegs sind?
    Wir würden uns gerne zum Gassi verabreden, allerdings ist wildes Toben bei uns krankheitsmäßig nicht drin und wie gesagt sollte der andere Hund eher eine "Ah, du bist auch da, ok, lass mal schnuffeln gehen"-Einstellung haben, als "Jeiii, Party, Party, Party":-) Wenn das hier auf einen Hund zutrifft: Wann treffen wir uns:-)?
    (Ein Stück fahren wäre für mich am Wochenende kein Problem, Göppinger / Esslinger Gegend gibt es auch wunderschöne Flecken zum laufen:-)

• Wir sind natürlich auch unterwegs, auch Degerlocher Gegend, allerdings ist mein Hund von jungen Wildfängen (so süß ich sie finde) recht schnell genervt und überfordert. Für ihn wäre eine Gassibekanntschaft in seinem Alter (ca. 8) und mit ruhigem, souveränen Charakter das Beste.
    Bin ich schon recht informiert, dass hier viele Junghunde unterwegs sind?
    Wir würden uns gerne zum Gassi verabreden, allerdings ist wildes Toben bei uns krankheitsmäßig nicht drin und wie gesagt sollte der andere Hund eher eine "Ah, du bist auch da, ok, lass mal schnuffeln gehen"-Einstellung haben, als "Jeiii, Party, Party, Party":-) Wenn das hier auf einen Hund zutrifft: Wann treffen wir uns:-)?
    (Ein Stück fahren wäre für mich am Wochenende kein Problem, Göppinger / Esslinger Gegend gibt es auch wunderschöne Flecken zum laufen:-)

Absolut verständlich. Bisher war Karl immer so, dass er sich angepasst hat. Macht der andere keine Anstalten spielen zu wollen dann ist er ein "Ah, du bist auch da, ok, lass mal schnuffeln gehen". Er braucht am Anfang auch immer ein paar Minuten, dass er vor dem anderen Hund keine Angst mehr hat ;-) Deshalb sind so schnüffel Spaziergänge für ihn eigentlich genau richtig. Also Wochenende? ;-)

• Ja! Geht Sonntag? Samstag hat mein Göga Geburtstag, aber Sonntag würde bei mir passen.

Treffpunkt ist mir eigentlich egal, zwischen Vaihingen und Sindelfingen kann man wunderbar laufen, da kommt man aber nur so mittelmäßig gut mit den Öffis hin, ein Bus hält direkt am Wanderparkplatz, aber ich fahr auch gerne wo anders hin:-) Dein Hund ist auch ein Rüde, gell Linali92? Weil ich dachte grad so beim Durchlesen, @Mysiunia, Deine Hündin klingt auch eher schüchtern, vielleicht würde das passen? Also nur wenn Ihr denkt, die Konstellation Rüde Rüde Hündin passt, meiner ist aber eh nicht so der Sexbolzen-Macho-Typ |) Hab noch keine Geschlechter-Präferenz (- oder übersteigerte Abneigung) feststellen können
    xD

• Bei mir ists noch nicht ganz sicher, wir wollen vielleicht übers Wochenende Richtung Fronkraisch fahren:-) Wie ist es unter der Woche mal Abends?

• unter der Woche abends geht bei mir meistens spontan, mal habe ich was vor, mal nicht ;)
    wie sieht es denn kommendes wochenende aus? ich könnte mir vllt ein auto leihen und es ist ja niht soo warm
    würde mich freuen wenn es mal wieder klappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!