Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen

• Ich klinke mich auch mal schnell ein! Bei mir hängt es davon ab, ob ich am Samstagabend Abend ein Auto haben kann. Wenn nicht, bin ich definitiv raus. Sonntag würde mit größerer Sicherheit gehen, aber evtl. könnte es auch am Sa klappen. Fänd ich toll! Wenn es bei mir nicht klappt, trefft ihr euch aber bitte alleine!

• Ich klinke mich auch mal schnell ein! Bei mir hängt es davon ab, ob ich am Samstagabend Abend ein Auto haben kann. Wenn nicht, bin ich definitiv raus. Sonntag würde mit größerer Sicherheit gehen, aber evtl. könnte es auch am Sa klappen. Fänd ich toll! Wenn es bei mir nicht klappt, trefft ihr euch aber bitte alleine!

Wir können auch Sonntag, oder beides :)

• Ich kann es nachher abklären mit dem Auto am Samstagabend :) Prinzipiell wäre mir das auch lieber, da ich am Montag einen sehr anstrengenden Tag habe und den Sonntag sicherlich brauche, um einiges für die Schule zu erledigen

• Ich wäre auch super gerne dabei, kann allerdings nur samstags morgens weil wir ab 14uhr auf einer Hochzeit sind :/

Schade, wenn dein Hund da mitkommt wäre es aber auch so schon vielleicht ein bisschen viel?

Aber jetzt ist ja bald Pfingsten. Wir sind auf jeden Fall da, das einzige was wir machen werden ist renovieren und da müssen wir auch mal rauskommen :ugly:

Wir müssen das hier jetzt endlich mal ordentlich aufleben lassen, dann können wir uns auch gerne mal öfters treffen.

• Ja trefft ihr euch auf jeden Fall, dass das hier mal fahrt aufnimmt;)
    zur Hochzeit kommt der Kleine nicht mit
    aber ich hab dann das nächste mal zeit :)

• Dann wäre jetzt eben noch die schwierige Frage zu klären, wo :???:
    Du hast vorgeschlagen, ab 18 Uhr, oder? Würde mir so auch passen. Und dir ebenso, @samrow, oder?

Wir könnten im Zweifelsfall nochmal einen der Wanderwege in Weinstadt ausprobieren.

Oder in Leinfelden-Echterdingen, das Siebenmühlental ist ziemlich schön hab ich mir sagen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!