Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen
-
-
Siebenmühlental klingt zwar schön, ist von mir aber doch eine ganze Ecke entfernt. Prinzipiell würde ich mich über einen etwas näheren Treffpunkt freuen. Aber natürlich wäre ich schon bereit, auch ein Stückchen zu fahren!
Bin zurzeit einfach sehr eingespannt zeitlich. @samrow, du kommst irgendwo aus der Esslinger Ecke? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, wir waren den ganzen Tag unterwegs (Hund ist jetzt platt ).
Samstag 18:00 Uhr wäre prima.
Ich komme aus der Esslinger Gegend, bin aber für alles offen.
-
Wir könnten im Zweifelsfall nochmal einen der Wanderwege in Weinstadt ausprobieren.
...Wäre das nicht so zwischendrin?
Ich kenne leider ziemlich wenig schöne Hundestrecken in der Umgebung und kann nichts vorschlagen.
-
Siebenmühlental klingt zwar schön, ist von mir aber doch eine ganze Ecke entfernt. Prinzipiell würde ich mich über einen etwas näheren Treffpunkt freuen. Aber natürlich wäre ich schon bereit, auch ein Stückchen zu fahren!
Bin zurzeit einfach sehr eingespannt zeitlich. @samrow, du kommst irgendwo aus der Esslinger Ecke?Das hab ich mir schon gedacht, ist also kein Ding! Ich wollte da nur in nächster Zeit irgendwann mal hin und mir das angucken, deswegen hab ich es jetzt einfach mal vorgeschlagen.
Wäre das nicht so zwischendrin?
Ich kenne leider ziemlich wenig schöne Hundestrecken in der Umgebung und kann nichts vorschlagen.Ja, @Tillikum und wir sind da auch vor einer Weile schon mal eine kleinere Runde gelaufen. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen und ich dachte wir könnten eventuell eine andere Runde mal ausprobieren.
Ist eine sehr schöne Gegend
-
Ist doch kein Problem!
Ich hab mal ein bisschen nach Touren in der Esslinger Region geschaut, da das so einigernmaßen in der Mitte läge.
Habe zum Beispiel diese hier gefunden:
Stettener Rundwanderweg • Wanderung » outdooractive.com(Müsst den Link bei google eingeben, anders funktionierte es bei mir gerade iwie nicht )
Wäre von der Länge ganz gut, aber ich war da noch nie. Ist nur mal ein Vorschlag, können uns auch gerne woanders treffen! KEnn mich da gar nicht so aus -
-
Ist doch kein Problem!
Ich hab mal ein bisschen nach Touren in der Esslinger Region geschaut, da das so einigernmaßen in der Mitte läge.
Stettener Rundwanderweg • Wanderung » outdooractive.com(Müsst den Link bei google eingeben, anders funktionierte es bei mir gerade iwie nicht )
Wäre von der Länge ganz gut, aber ich war da noch nie. Ist nur mal ein Vorschlag, können uns auch gerne woanders treffen! KEnn mich da gar nicht so ausOh, das hört sich auch gar nicht schlecht an! Stetten sagt mir vom Namen was, aber da gewesen bin ich auch noch nicht groß.
Was neues zu entdecken macht ja auch am Meisten Spaß
-
Wäre dann allerdings für euch wieder ein gutes Stück zu fahren..*hach*
Also ich war da noch nie, und in Weinstadt war ich seit unserem Spaziergang dort auch nicht mehr, mir ist es schnuppe. Nur so viel länger als eine halbe Stunde/40 Minuten pro Strecke möchte ich ungerne fahren, das aber wäre in Ordnung. Und länger solltet ihr jedenfalls auch nicht fahren müssenWichtig wäre einfach ein eindeutiger Treffpunkt und ein Weg, auf dem die Hunde auch mal frei laufen können; so an der Leine wird es sicherlich irgendwann nervig..
-
Also von hier sind das ca 25 Minuten, das wäre vollkommen im Rahmen.
Ja, Freilaufen sollte schon mit drin sein, sonst geht Ari mir nach ner Weile auf den Keks und ich hab hinterher Muskelkater
-
Ist doch kein Problem!
Wäre von der Länge ganz gut, aber ich war da noch nie. Ist nur mal ein Vorschlag, können uns auch gerne woanders treffen! KEnn mich da gar nicht so ausDas passt doch! An der Y-Burg war ich schon mal, die Gegend ist sehr schön. In den Weinbergen dürfte doch auch Freilauf möglich sein, oder?
-
Bin gespannt was ihr erzählt,
siebenmühlental war ich letztens ... DOrt wo ich laufen war durfte der Hund nicht frei laufen, weilt naturschutzgebiet .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!