Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen

• Bin gespannt was ihr erzählt,
    siebenmühlental war ich letztens ... DOrt wo ich laufen war durfte der Hund nicht frei laufen, weilt naturschutzgebiet ..

Ahh, gut zu wissen! Das wäre natürlich schade.

Muss ich mir nochmal genauer angucken.
    Ein ehemals sehr guter Freund kommt aus der Gegend und ist da gerne und viel spazieren gegangen, weil es wohl sehr schön ist. Das ist mir neulich wieder eingefallen weswegen ich mich da noch genauer erkundigen wollte.

Ich bin auch gespannt wie es läuft! Drei Hunde ist mehr als wir bisher eigentlich gewohnt sind. Aber ich denke wenn sich Ari dran gewöhnt sollte es passen :smile:

• Jetzt hoffen wir nur noch, dass Ari die süße Ally nicht zu sehr bedrängt, das ist leider nicht komplett unwahrscheinlich.
    Mit manchen Mädels kann er gut, manche machen ihn total ballaballa.
    So ein Kerl, echt :roll:

Im schlimmsten Fall muss er halt doch an die Leine :hust:

• Jetzt hoffen wir nur noch, dass Ari die süße Ally nicht zu sehr bedrängt, das ist leider nicht komplett unwahrscheinlich.
    Mit manchen Mädels kann er gut, manche machen ihn total ballaballa.
    So ein Kerl, echt :roll:

Im schlimmsten Fall muss er halt doch an die Leine :hust:

Bis jetzt hat sie nur ein Rüde bedrängt (der ist aber auch bekannt dafür seeeeehr aktiv :hust: zu sein), alle anderen hatten kein großes Interesse an ihrer holden Weiblichkeit. :D

Sollen wir dann mal einen Knopf dranmachen und die Stettentour ins Auge fassen?

"Ausgangspunkt des Rundwanderwegs ist die Ev. Kirche St. Maria und St. Veit in der Stettener Ortsmitte."
    Das dürfte zu finden sein, oder? Um 18:00 Uhr dann?

Ich schick euch gleich noch eine PN mit meiner Handynummer, falls wir uns doch nicht finden. Wenn ihr das auch macht, können wir ja eine Whatsapp-Gruppe erstellen.

• vllt wollt ihr mich ja auch direkt in die whats app Gruppe aufnehmen, dann ist ein erneutes treffen vllt schneller zu organisieren :)

• Da hast du recht :tropf: Und eigentlich möcht ichs auch nicht soo gern |) Ich habe deine Nummer noch (als "Sabeth Faber" eingespeichert :ops: ), wenn du meine nochmal brauchst, schick mir ne PN :)

Wegen mir machen wir jetzt einen Knopf dran, wenn euch doch noch ne bessere Wanderung einfällt, gern her damit. Vielleicht kann einer die Karte/Tourenbeschreibung ausdrucken? Mein Drucker ist leider seit ein paar Tagen irgendwie kaputt :verzweifelt:

• Brauchst du ja auch nicht :)

Ich hab deine Nummer auch noch eingespeichert, bräuchte ich also nicht nochmal :)

Ausdrucken solle auch kein Problem sein :smile:

Der Rest von uns kann aber theoretisch trotzdem ne kleine Gruppe aufmachen und wir geben der lieben @Tillikum dann einfach die Infos weiter. Hab eh diverse FreiSMS die ich nie mehr nutze :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!