Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen
-
-
Sorry, dass wir absagen mussten. Ally hatte sich einen Holzsplitter zwischen den Zehen eingefangen, was ich erst gar nicht bemerkt habe, weil sie keinerlei Schmerz zeigte und auch nicht humpelte.
Aber dann hat sich das natürlich entzündet und angefangen zu eitern.
Sie humpelt immer noch nicht, aber ich wollte mit ihr natürlich keinen langen Spaziergang machen.Ihr hattet hoffentlich eine schöne Runde? Ist die Strecke empfehlenswert?
Das nächste Mal sind wir dann dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen* Dort wird jeder fündig!
-
-
@samrow Die Strecke ist definitiv empfehlenswert, nur der Aufstieg am Anfang war aufgrund der Hitze sehr anstrengend. Nach einer Erfrischung im Sängerheim ging es dann aber wunderbar weiter, da führte der Weg auch durch den Wald. Wir haben auch viele Fotos gemacht, die sicherlich bald in unseren Threads zu sehen sind Jetzt erstmal gute Besserung an die arme Maus, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
-
@samrow Die Strecke ist definitiv empfehlenswert, nur der Aufstieg am Anfang war aufgrund der Hitze sehr anstrengend. Nach einer Erfrischung im Sängerheim ging es dann aber wunderbar weiter, da führte der Weg auch durch den Wald. Wir haben auch viele Fotos gemacht, die sicherlich bald in unseren Threads zu sehen sind Jetzt erstmal gute Besserung an die arme Maus, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Dem schließe ich mich an!
Es war sehr schön, da können wir auch gerne nochmal langgehen.
Eventuell anders herum wenn der Tag ähnlich heiß ist.
Und wir sind nur die halbe Strecke gelaufen. Das andere Ende kann man auch nochmal erkunden -
Wie sieht es aus, bekommen wir ein neues Treffen hin?
-
Sehr gerne!
Ich bin 'jederzeit' bereitIch hab zwar am Montag eine Klausur und am Dienstag ein Referat, aber selbst dieses Wochenende kann ich vielleicht ein paar Stunden abzuwicken :)
-
-
Dieses Mal bin ich leider raus, bin zumindest die nächsten zwei Wochenenden nicht da. Aber trefft ihr euch ruhig, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
-
Sehr gerne!
Ich bin 'jederzeit' bereitIch hab zwar am Montag eine Klausur und am Dienstag ein Referat, aber selbst dieses Wochenende kann ich vielleicht ein paar Stunden abzuwicken :)
Sollen wir uns dann am Wochenende bei in meiner Gegend treffen? Ich würde dir nachher eine Whatsapp schicken.
@Tilikum
Das nächste Mal passt es sicher besser. -
@SabethFaber gibts eig die Bilder die du gemacht hast vomletzten mal, iwo zu sehen :)
-
Ahja stimmt, die hab ich ganz vergessen hochzuladen
Da setze ich mich mal die Tage dran, dann verlinke ich euch natürlich auch
-
@Geckolina @Rosalie01 @Lina&Tommi @Raufasertapete seid ihr denn auch noch in Stuttgart unterwegs? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!