Umfrage: Wer hat ein Zuchtverbot/Preisaufschlag in dem Kaufvertrag seines Welpen?
-
-
Wenn Käufer das in Ordnung finden ist doch alles gut.Unter den Bedingungen würde ich keinen Hund kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Umfrage: Wer hat ein Zuchtverbot/Preisaufschlag in dem Kaufvertrag seines Welpen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Liegt dir eigentlich etwas an einer richtigen Diskussion, oder bist du nur hier, um dir selbst auf die Schulter zu klopfen?
-
Eine Bekannte einer Bekannten hat sich vor einiger Zeit einen Labradoodle zugelegt, laut Aussage der Züchterin wurde der ganze Wurf mit 4 Wochen (!!!) kastriert!!!
Es ist mir unbegreiflich wie man so etwas den Welpen antun kann und unbegreiflich, wie man so einen Welpen kaufen kann und unbegreiflich wie ein Tierarzt 4 Wochen alte Welpen kastrieren kann.
Eine schlimmeres Zuchtverbot gibt's wohl kaum. -
Mit 4 Wochen ????!
-
Irgendwo hier gabs nen Thread von jemandem der nen Golden-/Labradoodle wollte und bei der ausgesuchten Zuechterin wurden die Welpen alle nur kastriert abgegeben. So zumindest meine Erinnerung....
-
-
Geht das überhaupt? Bei Rüdenwelpen sind doch mit 4 Wochen die Hoden noch gar nicht abgestiegen, oder?
Da es die Bekannte einer Bekannten war hoffe ich einfach für die Hunde, dass vielleicht alles nur ein Gerücht ist und es doch nicht so war.
-
Bei Rüdenwelpen sind doch mit 4 Wochen die Hoden noch gar nicht abgestiegen, oder?
Die kann man doch auch aus der Bauchhöhle holen.
Auch nicht mehr Aufwand als bei den Hündinnen.....
-
Es gibt ja nun immer mal wieder Einhoder (egal ob Hund oder andere Tiere) und dieden Tieren wird - wenn operiert wird - ja auch der nicht abgestiegene Hoden entfernt
-
Es gibt ja nun immer mal wieder Einhoder (egal ob Hund oder andere Tiere) und dieden Tieren wird - wenn operiert wird - ja auch der nicht abgestiegene Hoden entfernt
Aber doch nicht mit 4 Wochen. Dann weiss das doch noch niemand.
-
Mit 4 Wochen... Mir wird schlecht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!