-
-
ich konnte meinem hund nun sowohl narkose als auch medikamente ersparen in dem ich einfach noch ein paar tage gewartet habe..da menschen auch manchmal umknicken oder sich überdehnen ohne gleich zum arzt zu gehen..das bedeutet für meinen hund jede menge stress..ich wollte einfach nur wissen ob jemand schon ähnliches erlebt hat und vielleicht tips hat aber das war scheinbar ein fehler..ich werde mich aus diesem forum wieder abmelden da man hier nur blöd angemacht und verurteilt wird..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das haben wir wohl fast alle schon erlebt.
'Irgendwelche' Medikamente. Es kann für den Hund fatale Folgen haben, wenn eine Entzündung nicht behandelt wird.
Ich bin wirklich keiner, der beim ersten Humpeln zum Tierarzt rennt, Hunde spielen auch mal zu arg usw. Nur zwei Wochen ist ein längerer Zeitraum, wenn man scheinbar nicht weiß was dem Hund fehlt (z.B. wodurch es ausgelöst wurde o.ä.).
Nach Meinungen fragen, wenn es überhaupt keine Anhaltspunkte gibt? Was soll man dir da raten, außer zum Tierarzt zu gehen? Wie gesagt Erfahrung mit humpelnden Hunden haben hier wohl die meisten. Die Auslöser können aber 100000 Ursachen haben. Zur Ferndiagnose eignet sich dieses Forum tatsächlich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!