Vorsorgliches Entwurmen bei einem Senior - Ja oder Nein?
-
-
Das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage. Wenn man so Angst vor Wurmbefall und Ansteckung hat, dann ist es doch nur konsequent sich selbst ebenfalls regelmäßig zu entwurmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Vorsorgliches Entwurmen bei einem Senior - Ja oder Nein?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich kein rohes Fleisch esse und auch keine Hinterlassenschaften anderer Menschen / Tiere, mir vor dem Essen die Hände zu waschen pflege..... : Nein!
-
Das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage. Wenn man so Angst vor Wurmbefall und Ansteckung hat, dann ist es doch nur konsequent sich selbst ebenfalls regelmäßig zu entwurmen.
So hatte ich deine Frage auch verstanden
-
Hätten meine Eltern am besten bei mir gemacht.
Ich war ein Draußen-Kind und hatte zweimal Würmer.
Meine Eltern hatten mir zwar beigebracht, in die Kloschüssel zu gucken.
Aber wenn man da die Wurmglieder sieht, ist es ja schon reichlich spät.
-
Und? Hast Du Spätfolgen davon?
-
-
Und? Hast Du Spätfolgen davon?
Ich habe altersbedingt alle möglichen Spätfolgen von irgendwas.
Da den Würmern etwas anzulasten, wäre rein spekulativ. -
Ein Wurmbefall bei Kindern ist gar nicht so selten und da grausts mich dann auch...meine hatten Gott sei Dank noch keine, aber so manche Freunde von meinen Kindern hatten damit zu kämpfen. Ich hätte da schon Angst, dass da Organe in Mitleidenschaft gezogen werden. Wobei es bei dem einen Kind keine Hunde im Haushalt gab, sondern nur ein trotz ständig verabreichter Wurmkur mit Würmern befallener Kater....aber ich würde trotzdem nicht vorsorglich entwurmen, denn ich halte eine Wurmkur für eine Belastung für den Darm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!