Pokemon Go
-
-
Mein Lieblingspokemon ist Arkani, ich hatte es auch fast immer im Team .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
toll jetzt hab ich auch grad angefangen und es macht mich jetzt schon wahnsinnig
Ich seh die zwar hier rumhuschen, aber keins bleibt da warte schon auf den Moment in dem ich mit dem Handy in der Hand gegen nen Baum renne oder soWenigstens hab ich als Startpokemon gleich Glumanda bekommen, eins meiner lieblings Pokemon
-
Mal eine Frage: Macht es eig. Sinn am Anfang ein paar Mal dasselbe Pokemon zu fangen?
Ich bin jetzt Lvl 3 und sehe ständig nur Taubsis, Hornlius etc.Ja, das lohnt sich! Für jedes gefangene Pokemon einer Art bekommst du ein Bonbon. Und es braucht eine Anzahl Bonbons, damit du eines weiterentwickeln kannst. 10 Taubsis geben 10 Bonbons, und ab x Bonbons kannst du dann aus einem Tauboga machen.
-
Meines ist unangefochten Vulpix. Hätte ich wirklich gerne als Haustier.
Flamara und Glurak
Vulpix mag ich aber auch gerne, Vulnona allerdings noch mehr.Wo wir eben bei Zubat waren
Das ist mein absolutes Hass-Pokemon. Ich war ja noch recht klein, als Pokemon Rot und Blau erschienen. Meine Mutter schenkte mir beide Versionen direkt beim Erscheinen, die anderen Kinder bekamen es alle erst zu Weihnachten.
Entsprechend hat mir Niemand gesagt, dass man VM Blitz für den Felstunnel braucht. Internet war ja auch noch nicht überall verfügbar.
Ich irrte ewig im Felstunnel herum, konnte kaum etwas sehen, knallte ständig gegen Wände oder Trainer und dauernd - wirklich daaauuueeernd - griffen mich doofe Zubats an -
Zubat hasse ich auch ich gehe deswegen auch nicht gerne in Höhlen rein .
-
-
Ich glaube, das ist mir auch mal passiert! Ich hab die blöde VM (bzw damals noch TM, oder?) einfach nicht gefunden! -
Ich glaube, das ist mir auch mal passiert! Ich hab die blöde VM (bzw damals noch TM, oder?) einfach nicht gefunden!Ne VM. VM 05 um genau zu sein.
Gab es auf Route 2, wenn man durch Digdas Höhle ging. Man musste 10 Pokemon dafür haben, dann bekam man die VM von einem Gehilfen von Professor Eich.
Das vergesse ich nie wieder -
Mein Lieblingspokemons sind Evoli und seine Evolitionen! Und ich hab noch so wenige von denen. Brauch noch 10 Bonbons, also noch 3 fangen. Dabei finde ich gerade die sooft nicht.
Ich hasse Zubat, ich fange die auch nicht mehr. Habe die Erweiterung und das muss reichen. -
Hab mir auch gleich Glumanda gefangen, meinen Hund geschnappt und bin raus
Lieblingspokemon? Glurak und Mewtwo -
Da ich kein Smartphone-Nutzer bin, kann ich Pokemon Go leider nicht spielen, aber ich freue mich aktuell sehr darüber mich nicht vor pöbelnden Jugendlichen fürchten zu müssen, da die momentan rudelweise mit ihren Smartphones im Gebüsch stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!