Pokemon Go
-
-
Ich weiß noch, dass ich zu der Zeit als Pokemon blau und rot rauskamen (ich hatte blau), Stammanruferin bei der Nintendo Hotline war, da gab es eine Hotline, die Spielern half, die in der Klemme steckten.
Irgendwann kam dann der Spieleführer raus, da war mir dann endlich alles klar.Und Glurak finde ich auch extrem toll- das war mein Liebling in der Serie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mew finde ich auch toll.
Bin gespannt wie man die ganzen legendären Pokemons später fangen kann. Eventuell auf Events oder nur an bestimmten Orten?
-
Angeblich auf Events :) Ich raff das mit den Kämpfen nicht,mag mir wer sagen wie man kämpft? Und wie man hinterher wieder heilt?
-
Ich hab nicht DAS Liebligspokemon irgendwie. Es gibt ein paar, aus denen ich mir je nach Kampfstil ein Team bastle
Das wären:
Blitza
Vulnona (mit Dürre)
Tohaido (mit Rauhaut)/ Seedraking
Hundemon (mit Frühwecker)
Absol (mit Fähigkeit Glückpilz + Attacken mit hoher Volltrefferquote)
Staraptor
Folipurba
Rabigator (Bedroher)
Trikephalo
Aerodactyl (Steinhaupt)
...Wenn man ein Vulnona mit der besonderen Fähigkeit Dürre(+ Solarstrahl) hat ist es zsm mit Folipurba eine 1a Doppelkampfkombi
-
Angeblich auf Events :) Ich raff das mit den Kämpfen nicht,mag mir wer sagen wie man kämpft? Und wie man hinterher wieder heilt?
Ok, bin gespannt.
du heilst indem du auf deine Items zugreifst und dann Beleber, Trank oder Supertrank auswählst. Danach kannst du deine Pokemons auswählen.
Zum Kämpfen:
Du wischt um auszuweichen (entweder nach links oder rechts)
einfaches Tippen auf dein Pokemon - Standartattacke
Länger drücken auf dein Pokemon - Speziale Attacke (oben siehst du Leisten, wenn mindestens eine voll gefüllt ist kannst du sie ausführen). -
-
Ich habs jetzt doch getan. Mein Mann ist das ganze Wochenende im Krankenhaus, dann kann ich unbehelligt auf die Jagd gehen. (Also wenn ich nichts grad treu sorgend am Krankenbett Händchen halte.)
Allerdings bin ich mittlerweile wohl echt zu alt (oder zu doof?)
Ich schaffs nicht mal das erste Pokemon einzusammeln.
Die stehen um mich rum un wenn ich drauf tipp passiert nix.
(Ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich lieber meine Bio-Exen fertig korrigieren soll?) -
Kann sein, dass es ein Bug bzw. ein Serverfehler ist. Hast du schon versucht das App neu zu starten? So etwas passiert mir auch manchmal.
Oder siehst du in der unteren Bereich einen Pokeball? Den schmeißt du auf das andere Pokemon.
-
Krankenhäuser sollen übrigens gut sein, um Psycho Pokemon zu fangen. Sagt ein inoffizieller Spielhelfer. So in der Lobby oder so.
-
-
Und auf Friedhöfen und in Kirchen gibt's Geister und Unlicht- Pokemon. Angeblich. Ich werd's die Tage mal testen, wenn niemand zusieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!