• Also ich bin ja nun kurzfristig zu einem Apple-Australier geworden
    (Nachdem die Emulatorsache zu umständlich wurde)

Lustig ist es, aber ich raff das Fangen noch nicht. Habe heute morgen mitten in meinem Wohnzimmer ein Zubat gefunden und habe es eine geschlagene halbe Stunde versucht zu fangen. Nix.
    Beim Gassi bin ich über ein Hornli (oder so) gestolpert und hatte es sofort.
    Woran liegt das?

Und welche Bewandtnis haben denn die Größen und Gewichte? Ist ein großes besser?

Noch viel zu lernen ich habe

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Mich nervt nur, dass dauernd die Server überlastet sind und man dann oft nichts machen kann. Heute hat es sich auch mal wieder aufgehängt. Das sollte noch stabiler werden aber ansonsten ist es verdammt cool :D
      Mein Mann geht übrigens jetzt auch spazieren, man glaubt es kaum.

• Also es bringt am anfang sehr viel einfach erstmal alle pokemon zu fangen die man sieht. Die Zahl die daneben steht ist wie Level, je höher desto stärker ist das Pokemon. Wie groß oder schwer die pokemon sind dürfte irrelevant sein, das sind einfach Details die es schon immer bei Pokemon gab auch in den Gameboyspielen.

Jedes pokemon was ihr fangt gibt euch 3 Bonbons (also beim Taubsibeispiel, du fängst ein taubsi und bekommst für das fangen 3 Taubsibonbons plus einen bonbon wenn man verschickt)
      Sammelt immer weiter und wenn ihr Pokemon mit hohem level findet, dann entwickelt es. Ansonsten ist eig erstmal nur leveln an gesagt, also euch selbst, mit Pokestops, entwicklungen, arena kämpfen oder pokemons fangen. Ihr werdet sehen, dass ihr immer höhere Pokemon findet je höher euer Level ist :)

• AR ausgestellt?
      Ich hab es bei mir extra rausgenommen, damit es einigermaßen läd. Die Kamera zwingt mein Handy in die Knie :tropf:

Ich konnte heute endlich einen Stop öffnen! Whooho! Okay, das Handy ist dabei abgestürzt und das Foto lud auch nicht, aber es zählt :ugly:
      Nun hab ich wieder 5 Pokebälle, um weiter zu machen :pfeif:

• Ich hab AR auch ausgestellt. Ich finde das tatsächlich hübscher so, wenn ich einen Wildnishintergrund sehe anstatt meinen Herd. |)

So, ich habe jetzt 30 Pokemon gefangen, ohne das Haus zu verlassen. Gar nicht so schlecht trotz Dorf. Darunter auch Sterndu, Myrapla, Jurob, Nidoran, Krabby und Muschas. Ich glaube, ich habe ne Wasserader unter dem Haus. :lol:
      Und hier ist irgendwo ein Evoli Nest, ich hab schon 6 davon...

• Bald soll das Tauschen ja möglich sein... darauf freu ich mich schon. :gut:

Mir ist gerade in meinem Bett Nebulak ins Netz gegangen... ob ich deswegen schlecht geschlafen habe? :hust:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!