Pokemon Go
-
-
Ich habe es mal kurz getestet echt lustig.
In der Nähe von Edeka gibt es eine Arena echt praktisch xD.
Pokestops gibt es hier auch einige . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Helft mir mal, hier sind gleich drei bei mir in der Küche, wie genau fange ich die denn?!
du musst eins davon antippen dann siehst du sie vor dir Dann den Ball antippen und über den Bildschirm fahren, um zu werfen. Du musst allerdings möglichst treffen sonst ist der Ball weg.
-
2 Stück habe ich
Paco bleibt wohl heute an der Schlepp, bei so viele Pokemons in der Umgebung. Ich zähle 3 Pokestops in meiner direkten Umgebung.
Und danke Nebula :)
-
Kann man die denn nur über Tränke heilen?Hatte mal gelesen ,dass es reicht zu einem Pokestop zu gehen,dann seien sie wieder heile
-
Pokecenter hab ich auf der Arbeit keins, dafür 3 Arenen in der Umgebung Immerhin Glumanda und Abra ^^ und zig Pokeballs verworfen beim 1. einfangen
-
-
Ich will auch ein Abra!
Hat eigentlich jemand von euch schon was aussergewöhnlicheres gefangen?
-
Mein Handy lädt es grad runter
Bin aber noch bis 5 auf der Arbeit, menno -
Die App ist bei mir jetzt auch im Play Store, ich kann sie aber nicht installieren
Handy ist ja offiziell nicht kompatibel. Bleibt mir wohl nur weiterhin die APK. -
Ich weiß nicht ob ein Tauboss aussergewöhnlich ist? Hab ich gestern bei der ersten Tour gefangen.
2 Evoli,Nidoran m,
Ich hab grade nen Ibitak auf dem Radar kann aber nicht los menno -
Endlich ist es auch im App Store!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!