• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Für mich ist es schon außergewöhnlich wenn es mal kein Raupy oder Taubsi ist.
      Da ich nicht in der Nähe von Wasser bin, sind es bei mir meistens normal, Flug und Käfer. Gestern konnte ich einen Schlurp und ein Schilok fangen.

• Ich habe ein Glumanda gefangen und jetzt will das doofe Spiel wissen wie es mich nennen soll und egal was ich eingebe, der Name ist nicht verfügbar. :muede: Keine Lust mehr. |)

• Ich habe ein Glumanda gefangen und jetzt will das doofe Spiel wissen wie es mich nennen soll und egal was ich eingebe, der Name ist nicht verfügbar. :muede: Keine Lust mehr. |)

:lachtot: das ging mir auch lange so :D

häng eine Zahl hinten dran :)

• :lachtot: das ging mir auch lange so :D
      häng eine Zahl hinten dran :)

Bei mir auch. Ist ja klar bei der Menge an Spielern.

Pokemons entwickelt man weiter indem man ihnen Bonbons und Sternenstaub gibt. Kämpfen kann man ab Level 5 in den Arenen. Das Kapfsystem ist aber anders als bei den anderen Pokemon Spielen.

Bei uns gibt es das spiel noch nicht. Wie macht ihr das dann? Löscht ihr das apk?

• Bei mir auch. Ist ja klar bei der Menge an Spielern.
      Pokemons entwickelt man weiter indem man ihnen Bonbons und Sternenstaub gibt. Kämpfen kann man ab Level 5 in den Arenen. Das Kapfsystem ist aber anders als bei den anderen Pokemon Spielen.

Bei uns gibt es das spiel noch nicht. Wie macht ihr das dann? Löscht ihr das apk?

Ok danke. Wie ist denn das Kampfsystem? Bin erst Level 3 ^^

• Es ist in Echtzeit
      Man hat 2 Attacken statt 4
      Für eine Attacke tippt man das pokemon an
      Für eine andere tippt und hält man, dafür muss aber eine Leiste gefüllt sein.
      Man kann den gegnerischen Attacken ausweichen(wischen)

• Hihi... ich bin auch mit dabei^^
      Aber ich hab Null Ahnung... Wie häufig kann ich denn ein Pokemon fangen? Und diese umherfliegenden Blätter? Signalisoeren die mir eins? Und in welcher Entfernung darf ich maximal sein???

Sorry....

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!