• Es ist in Echtzeit
    Man hat 2 Attacken statt 4
    Für eine Attacke tippt man das pokemon an
    Für eine andere tippt und hält man, dafür muss aber eine Leiste gefüllt sein.
    Man kann den gegnerischen Attacken ausweichen(wischen)

Ok danke :)

Hihi... ich bin auch mit dabei^^
    Aber ich hab Null Ahnung... Wie häufig kann ich denn ein Pokemon fangen? Und diese umherfliegenden Blätter? Signalisoeren die mir eins? Und in welcher Entfernung darf ich maximal sein???

Sorry....

Ich glaub die Blätter heißt, dass es da "raschelt" und dort Pokemon sind. Hab ich irgendwo im Internet gelesen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab letztens bei einem Lockmodul an der Uni ein Hypno WP 450 gesehen :shocked: Habs leider nicht fangen können, da sich in dem Moment das Spiel aufgehängt hat :( Hätte es aber bestimmt eh nicht geschafft, der Kreis war bei mir orange/rot.

Ich hab ein Magmar aus einem 10km Ei ausgebrütet =) Neben Schlurp (auch aus einem Ei) das bisher seltenste.

• Wie brütet man denn? Bei mir heißt es "hier kann man die Brutmaschine nicht einsetzen" o.o"

Und zu den raschelnden Blättern bin ich immer hin, aber da war nie was...

• Also ich kann die Eier einfach anklicken, die Brutmaschine auswählen und damit hat sichs. Halt immer nur eins pro Brutmaschine.

Ah, danke! Ich hab nicht gesehen, dass es nen extra Fenster für die Eier gibt... so, jetzt ist erstmal 5 km laufen angesagt :xface:

• Ich hab's mir jetzt auch runtergeladen und unseren ersten Spaziergang gleich mal ausgenutzt! Die Kirche ist ne Arena, der Friedhof ein Pokestop - cool, da brauch ich nur 10-15 Minuten hin! :D

Ich hab das aber noch nicht ganz geschnallt.. hab durch puren Zufall nun tatsächlich ein Hornliu gefangen, wheey! Nun standen bei mir teilweise aber unten bei “in der Nähe“ zwei Taubsis, n Habitak, n Jurob (verdammt, ich will das haben!!), nochmal n Hornliu... nun, ich kann ja eins auswählen und das führt mich doch iiirgendwie zu dem Pokemon, oder? Aber wie? :ka:

Einmal rascheln hab ich auch gesehen, wollte aber bei dem Regen nicht hin laufen, wären nochmal ein paar Minuten gewesen, zumal es dann eh aufgehört hat und nicht mehr kam?

• Zu spät zum Editieren:
      Thema PokeStops. Ich hab das nicht gerafft. Stand da, hab's angetippt, es wurde geöffnet, bzw halt die Anzeige, dass das der PokeStop Friedhofskapelle ist, aber mehr nicht. Was passiert da theoretisch?

• Wir haben es gerade ausgetestet! Wir haben ein Pikachu und ein Krabby gefangen und zusätzlich ein Ei gefunden! Ich find's total witzig :D
      Leider hat es gerade komplett angefangen zu schütten, deswegen sind die Hunde und ich schnell wieder nach Hause. Wenn es sich etwas beruhigt, gehen wir erneut auf die Jagd!

Hier ein Foto von Kira und Pikachu :lol:

IMG_1605 by tiny.deer, auf Flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!