• Zu spät zum Editieren:
    Thema PokeStops. Ich hab das nicht gerafft. Stand da, hab's angetippt, es wurde geöffnet, bzw halt die Anzeige, dass das der PokeStop Friedhofskapelle ist, aber mehr nicht. Was passiert da theoretisch?

Ich bin nicht gut im Erklären, aber der Pokestop hat ja so ein rundes Schild und das musst du mit einer Wischbewegung zum drehen bringen. Dann fliegen automatisch ein paar Preise heraus, die du durch Tippen einsammeln kannst.
    Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich krieg die Kameransicht gar nicht mehr :( kann ich das irgendwo einstellen? Und wo find ich Eier? :ops:

@Sarenka : Ach soo, na toll :( Danke!!

Schau mal auf dem Foto, das ich eine Seite zuvor gepostet habe. Da ist oben rechts ein Schieberegler, dort kannst du zwischen Kamera und nicht-Kamera (mir fällt kein besserer Name ein :ops: ) switchen.
      Die Eier findest du im Spiel, wenn du unten in der Mitte auf den Pokeball gehst und anschließend links unten auf "Pokemon" klickst. Dort werden dir dann deine gefangenen Pokemon angezeigt. Ganz oben steht dann "Pokemon" und gleich daneben "Eier". Wenn du mit deinem Finger nach links wischt, kommst du zu den Eiern. Mit nach rechts wischen wieder zu den Pokemon :smile:

Gerne!

• Also ich hab hier 2 Straßen weiter so eine Runde, auf der 10 so Punkte sind. Bin die jetzt 2 mal abgelaufen :D !

Und wie genau geht es dann weiter? Ich sammel die Preise und spiele jetzt so weiter bis Level 5 bis ich an den Wettkämpfe teilnehmen kann oder?

• Schau mal auf dem Foto, das ich eine Seite zuvor gepostet habe. Da ist oben rechts ein Schieberegler, dort kannst du zwischen Kamera und nicht-Kamera (mir fällt kein besserer Name ein :ops: ) switchen.Die Eier findest du im Spiel, wenn du unten in der Mitte auf den Pokeball gehst und anschließend links unten auf "Pokemon" klickst. Dort werden dir dann deine gefangenen Pokemon angezeigt. Ganz oben steht dann "Pokemon" und gleich daneben "Eier". Wenn du mit deinem Finger nach links wischt, kommst du zu den Eiern. Mit nach rechts wischen wieder zu den Pokemon :smile:

Gerne!

Nee, ich mein, findet man die Eier auch so wie normale Pokemon irgendwie in der Welt?

Und ja, aber bei der Kartenansicht find ich das AR-Ding nicht :( sieht so aus:

Mein Datenvolumen ist übrigens auch prompt weg gewesen :lol:

• Nee, ich mein, findet man die Eier auch so wie normale Pokemon irgendwie in der Welt?

Und ja, aber bei der Kartenansicht find ich das AR-Ding nicht sieht so aus:

Achso, habe ich falsch verstanden, sorry! :ops: Ich habe mein Ei als Preis bei einem Pokestop erhalten.

Ich glaube auf der Karte kannst du die Ansicht nicht umstellen. Das geht nur wenn du Pokemon direkt gegenüberstehst.

• Ja, frisst ordentlich Akku! Dabei hält meiner eigentlich ganz gut..

Ahh, ach so. Beim Hornliu hab ich jetzt gar nicht aufgepasst.
      Och man, muss ich nachher nochmal zum Friedhof :( : dabei eigentlich gar nicht unsere Richtung... hab ich's vorhin schon vergeigt mit dem blöden Drehen...

Aber ich hab 59 (!!!) Pokebälle? :D Habt ihr auch am Anfang so viele bekommen?

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!