• In unserem Block ist leider gar nichts an Pokemon :/
    Ich hab hier noch nich ein einziges Pokemon gefangen. Außer als das GPS Signal falsch gepolt war und ich angeblich woanders gewohnt habe :roll:

Dafür habe ich während der Fahrstunde ein bisschen was gefangen :D
    (Ich saß natürlich auf dem Rücksitz, war vorher schon dran mit fahren)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Auf dem Sofa sitzend 2 gefangen - aber fragt mich nicht wie sie heißen :D

Und hier ist auch direkt so ein Ding wo man drehen muss und dann was geschenkt bekommt

• ivh komm aus dem lachen nicht mehr raus. Latsche mit dem hund spazieren und ständig stehen irgendwo Leute mit Handys rum. Vorzugsweise an pokestops. Und davon war bis jetzt niemand unter 20 Jahre :lachtot: :lachtot:

Und ich hab nen smettbo gefangen xD

• Auch wenns ziemlich witzig ist und ''süchtig'' macht, hab ich bei der App einen ziemlich komischen Beigeschmack. Da sich die meisten Stationen im Dorf oder in der Stadt befinden, glotzen jetzt noch mehr Leute permanent auf ihr Handy und sind in der Welt gefangen und vergessen was außen rum um sie passiert. Täglich passieren viel zu viele Unfälle im Straßenverkehr weil das Handy eine zu große Rolle spielt.

Glaube zwar nicht das es bei uns jemanden betrifft, aber es gibt hald genug Leute von der Sorte :ops: ..

• Dafür gehen Jugendliche freiwillig! zu Fuß und überhaupt vor die Tür. Gerade in Amerika ist das super selten geworden, auch damals als ich da gelebt habe war das so.

• Bei mir gibt es auch keine Pokémon außer das eine was man sich zu Beginn fängt :/
      Naja mal sehen ob wir gleich beim Hundespaziergang welche fangen ^^

Weiß von euch jemand ob es dabei nur die klassischen 150 (151) Pokémon gibt oder auch diese ganzen Neumodischen?

• Und man kann ja auch den Sound laut drehen und das Handy in der Tasche lassen, bis es einem signalisiert, dass da ein Pokémon ist.

• Ich habe 14 Pokemons gefangen und 4 Eier erhalten :applaus:

Hornilu 2x, Rattfratz 2x, Raupy, Taubsi, Bluzuk, Paras, Rattikarl, Paras, Evoli, Kokuna, Mazi, Schiggy

Auf meiner ganz normalen Gassirunde befinden sich 5 Pokestops und 3 Arenen. Auf der verlängerten Runde gab es dann noch 4 extra.

Was mich nervt, dass das Spiel GPS und Internetsignal verliert, sobald ich es in die Hosentasche packe. Vielleicht muss ich den Energiesparmodus ausstellen.
      60% Akku hat es in 2 Stunden gefressen, das finde ich schon sehr viel und bei noch längeren Spaziergängen einfach zu viel :/

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!