Pokemon Go
-
-
Kommt es euch auch so vor als würde es seit dem letzten Update weniger Pokemon geben?
Bei mir sind immer einige in der Nähe, aber nur ganz selten taucht auch wirklich eines auf....
Auch an Orten wo sonst immer total viele waren.... Macht das Ganze irgendwie um einiges weniger lustig... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jein. Ich hab weniger coole vor der Haustür aber dafür an Stellen wo wenige waren immer mal ein selteneres.
Was ich hier gar nicht habe ist Bisasam oder Glumanda... aber ich hab auch das Gefühl mit steigendem Level finde ich eher mal was Seltenes.
-
Seit dem letzten Update ist es wieder deutlich besser. Bei dem davor wars hier plötzlich wie ausgestorben.
-
-
Oh, wenns bei Euch so kacke ist, könnten die Monster wieder hierher gekommen sein
-
-
Wandern die immer zwischen den Updates von Region zu Region??
-
Ich hab fast den Eindruck
-
Dann kann ich ja noch hoffen, dass sie hier auch irgendwann ankommen
-
Hallo,
was bei den Updates verändert wurde sind die sogenannten "Nester" die es früher je nach Region gab.So ich bringe hier mal gesammeltes Wissen rein, weiss aber nicht was wie korrekt ist ;-)
Ich entwickle auch so alles weiter was geht. Ich kenn aber einige, die sagen sie warten bis sie Level 30 sind und entwickeln dann alles, da es dann stärker sein soll.
Man sollte beim entwickeln nicht nur auf die WP schauen, sondern auch unten auf die Attacken und dann gibt es noch nen "IV-Rechner", der rechnet aus, wie "perfekt" die Werte sind, diese sind wohl nicht an die WP's gebunden. Ich habe dies aber noch nie ausgerechnet, da mir das zu übertrieben scheint.. kann aber wohl bei vielen Pokemons eine Rolle spielen (auch heisst es, dass die aus den Eiern sehr gute Werte haben).Je mehr Leute sich an einem Lockmodul befinden, desto eher kommt was Besseres.. denke ich könnte so stimmen, ich hatte das Gefühl, es kommt immer so "Wellenmässig".. mal ne Taubsi und Hornliu Schwemme und dann bäm ein Vulnona oder sowas.
Viele Pokemons sind ortgebunden und spawnen zur selben Zeit, ein Bekannter hat erzählt, dass an Ort XY immer um 10 nach etwas spawnt und bei nem anderem Ort immer 20 nach. es kann sich also lohnen, auf die Uhr zu gucken wenn man was Gutes entdeckt oder sich die Orte zu merken. Hier spawnt auch in der Nähe immer das Bisasam an der absolut gleichen Stelle.
Zu der Bannwelle, also den einen hier, den ich schon gemeldet habe, ist munter in X Arenas drin..
-
Kommt es euch auch so vor als würde es seit dem letzten Update weniger Pokemon geben?
Ja.
Auch wenn @SweetShadow was anderes sagt, als ich anfing gabs auch so Sachen wie ab und zu ein Nebulak vor meiner Haustür, oder ein Bisasam immerhin mal angezeigt, ein Abra trieb sich abends ab und zu mal rum. Ab und zu heißt in allen Fällen: Alle 2, 3 Tage hab ichs gesehen. Seit den letzten 2 Updates nicht mehr.
Direkt von zuhause aus gibts in erster Linie nur noch Taubsis und Hornlius, selbst die Raupys sind weniger geworden.
Dafür tauchen ab und zu mal Evolis in der Nähe auf, die vorher noch seltener waren. Und alle paar Tage spawnt ein Traumato.Das nervt mich ürbigens tierisch, vorhin wars wieder soweit. Sohn und ich spielen ja beide. Er ist Lvl 14 und sein Traumato hatte 280 WP, ich bin Lvl 16 und mein Traumato hatte ganze 15 WP...
Ernsthaft, das ist doch echt beschissen!
Noch blöder ist es nur wenn mir popelige 10 Taubsis aus dem Ball springen, wieder und wieder ehe sie sich verkrümeln.Wegen den WPs: Lohnt es sich also doch ein Pokemon zu leveln, bis die Leiste voll ist und es dann erst zu entwickeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!