• Stimmt, Raupys fange ich fast keine mehr... dabei würde ich so gerne meinen dummen Kokon zu einem Smettbo entwickeln.. und es fehlen noch 39 Bonbons :fear:

Auch Fledermäuse sehe ich schon länger keine mehr. Dafür Traumatos, Blutzucks, Habitaks und RATTEN.

Morgen ist ne Voruntersuchung für meine Augen-Op in der Innenstadt, mal sehen was da los ist.

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, stimmt, Zubats sind hier nun noch weniger als vorher.
      Das einzige was unverändert gleich viel ist: Taubsis, Taubsis, Hornlius, Taubsis, Hornlius...

• In München und London gibt es so viele traumatos und hypnos. Mit denen wird man echt zugeballert. Dazu noch sterndus, karpador, quapsels, Goldinis, Taubsis und Hornlius. Weniger zubats Gott sei Dank. Dafür noch extreme viele Ratten. Ach und flegmons.

Was anderes als oben genanntes eher selten. Hier auf dem dorfe gibt es evolies ohne Ende. Ich habe mittlerweile 4 Aquana, 3 Flamara und 3 Blitza.

Gestern ein Dodu neu gefangen, hatte ich noch nicht und ein Amonitas neu gefangen. Aber langsam wird das mühsam mit neuen Pokémon. Ein paar gängige wie voltobal und Weiterentwicklung von kleinsten, voltobal und Dodu fehlen mir noch, aber für die muss ich gezielt mal los. Kabuto brauch ich noch zwei dann kann ich es entwickeln, genauso mit Bisasam, glumanda, schiggy und pikatchu. Da kann ich noch reichlich von gebrauchen.
      Mal sehen, wann ich es schaffe. 150 Pokémon geht ja im Moment eh nicht. Ich glaube 142 Pokémon kann man zusammenbekommen, außer man fliegt außerhalb Europas in den Urlaub.

Lg

• Ok, nur weil ein Spieler in den USA 142 Pokémon hat und schon sehr, sehr viele Eier ausgebrühtet, er aber in keinem Ei ein Pokémon aus den anderen drei Kontinenten hatte. Ich meine er sagte was von knappen 3000 Eiern. Und ich kenne auch keinen der in Europa ein tauros z.b. ausgebrühtet hat.

Ob es dazu noch eine andere Theorie gibt keine Ahnung. Meine Vermutung ist, in Europa wird das asiatische, das nordamerikanische und das australische wohl zur Zeit nicht aus dem Ei schlüpfen.

Lg

• Ich hab seit 2 Tagen nichts gefangen. Hier ist nichts, gaaaaaar nichts mehr seit dem Update.
      Vor dem Update hatte ich hier Quapsel, Abra, Karpador usw.

• Taubsis und Ratten...Traumatos... jor. Wenn ich Glück hab mal nen Zubat. Der Rest ist echt selten geworden.
      Das mit den Zeiten finde ich echt dämlich. Ich hab nunmal keine Zeit (und auch keine Lust) zeitgebunden nach Pokemon zu suchen.
      Bin ich an Gewässern ist da absolut nichts. Auch Flächen außerhalb der Stadt, also der Innenstadt sind total wenig von Pokemon besucht.

Sie werden ja sicher am nächsten Update arbeiten. Ich komm ja ums Update auch nicht rum, ich komm ja sonst gar nicht erst ins Spiel.

• Raupys sind hier nicht ganz sooo oft, eher so wie Evolis.
      Schon häufiger aber nicht wie Taubsis, Horny Louuus ^^ und Ratzfratzen.
      Ansonsten kommt hier oft mal ein Traumato oder Abra vorbei.
      Aus meinem 5km Ei kam ein Krabby :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!