Pokemon Go
-
-
Pikachu habe ich vor ein paar Wochen in einem Einkaufszentrum gefangen und gestern ist aus meinem 5 km Ei ein weiblicher Nidoran geschlüpft und jetzt habe ich genug Bonbons zum Entwickeln.
Mein bester Fang bisher war ein 1200er Quappo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnte mein Muschas endlich zum Austos entwickeln, zwei Jugong habe ich die letzten tage gefangen und aus meinen Eiern schlüpften Glumanda, Bisasam, Pikachu und Sandan.
-
Pikachu und Glumanda hab ich auch noch nicht
Bei mir ist heute aus dem 5 KM Ei ein Bluzuk geschlüpft (kann ich nun bald weiterentwickeln) und aus dem 10 KM Ei ein Sichlor
Heute schau ich noch bei uns in die "Stadt". Vielleicht gibts da was zu holen!
Entwickelt ihr immer nur mit einem Glückei weiter?
-
Ich ja. Außer es ist nur mal eine Entwicklung, dann selten auch mal nicht.
Lg
-
Viele von den Pokemons die ihr hier aufschreibt hab ich noch nichtmal gesehen.
Dafür bin ich jetzt Lvl 17, nachdem ich vorhin aufm Heimweg vom Arzt kurzentschlossen einen Umweg gemacht hab und eine Arena eingenommen habe. Es gibt nur eine gute Farbe und das ist Blau!
@Aoleon ich habe nicht behauptet, dass es weniger oder mehr Pokemon gibt. Nur gesagt, dass sich die "Nester" geändert haben. Es gab ja oft Regionen, wo bestimmte Pokemon immer gespawnt sind (z.B. Dratini-Nester), diese sind nun verändert worden.
Ob es jetzt mehr oder weniger gibt kann ich nicht so beurteilen. Ich finde früher gab es mehr Nebulaks, jetzt habe ich sehr selten eins.
Bezüglich WP's und Power Ups, keine Ahnung. Momentan spar ich Sternenstaub und powere nichts mehr hoch. Wenn die Leiste oben voll ist, kannst du erst bei deinem Levelaufstieg wieder hochleveln. Daher bin ich gespannt wenn die einen die ich kenne Level 30 erreichen, ob sie wirklich besser die Pokemons hochleveln können. Ich bin gerade Lvl. 24 und bis ich bei 30 bin wird es wohl noch dauern, ausser es kommt ein baldiges Update mit einige Optimierungen *g*
Naja, du hast gesagt das was verändert wurde sind die Nester.
Aber es muss noch mehr verändert worden sein, denn das einige Pokemons garnimmer und andere noch seltener sind als vorher hat ja nix mit nem Nest zu tun. -
-
Es gibt Nester...hier nicht
-
Heute war ich in der Innenstadt.
Habe munter Portale gedreht, stand unter einem Lockmodul und war insgesamt ne Stunde ca unterwegs (Wartezeit überbrücken), und habe sagenhaft, ein Taubsi und ein Traumato gefangen. Ein Rattfratz und ein Raupy sind mir entkommen.
-
ich hab heute ein 750er Ibitak gefangen
-
Ich muss mich endlich mal hinsetzen und meine Glückseier verbraten. Hab jetzt knapp 100 Pkm die auf eine Entwicklung warten.... Heute 2 Arenen eingenommen. Konnte aber leider nur eine abholen, die andere war da schon wieder weg. :/
Vor ein paar Tagen ein 1005 WP Pinsir gefangen *yeah* das stärkste bis jetzt, was ich an Pkms hab.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein eines Handy viel mehr Datenvolumen verbraucht, als das andere? Einstellungen sind eigentlich alle gleich. Ist euch auch schon mal sowas aufgefallen??
-
Ich hab nur ein Handy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!