Pokemon Go
-
-
Ich auch und ich surfe mit unter 1% der Geschwindigkeit....
Noch, bis Freitag...muhaha. Es nervt aber trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich surfe schon seit über einer Woche mit reduzierter Geschwindigkeit und merke es nur in den Arenakämpfen. Da stockt es. Pokestops werden mir nur ohne Bild angezeigt, aber drehen geht problemlos. Pokemon fangen sowieso.
Echt krass wie unterschiedlich das ist. -
Ich war grade unterwegs und jedes 2te Pokemon ist geflüchtet... So ist es echt nicht witzig :/
-
Heute hab ich eine Arena eingenommen mit anderen.
War in der Stadt, hab gesehen, dass die Arena raucht und qualmt, hab mich dazu gesellt und mitgekämpft und am Ende haben wir gewonnen und ZACK waren gleich mal vier Arenaplätze frei :)
*pokemon reinsetz*
-
Es kann auch einfach sein das O2 allgemein ein Problem hat.
-
-
Das war vorhin voll süß. Da hat eine Arena im Minutentakt die Farbe gewechselt und immer wieder waren nur Hornlius und Karpadors drin, keins mehr als 200WP. Hab mich fix mit meinem kleinen Quapsel rein gezeckt und Münzen abgegriffen.
Team Rot war nun der Spielverderber und hat nen Aquana rein gesetzt.
-
ich bin zurück von meiner Abendrunde.
Jetzt sind die 3 Arenen wieder wunderbar gelb. Hat ein bisschen gedauert, die eine war echt stark. Aber konnte schön 3Fach Bonus einsacken. Mache ich jetzt seit 3 Tagen sohab mir dann davon eine Brutmaschiene gegönnt.
Noch ein Owei gefangen, das gibt es hier recht häufig, Voltobal ausgebrütet oder wars Lektrobal? Und Smogmog gefangen.
Witzig: nachdem ich die letzte Arena eingenommen hab, hab ich in die erste geschaut - hatte sich schon einer rein gesetzt. Jetzt daheim nochmal geschaut: der selbe Typ hat sich in alle 3 Arenen gesetzt. Der muss mir eigentlich entgegen gekommen sein, bin den selben weg zurück. Hätte ja wenigstens mal danke sagen können! Und der nächste hat sich auch schon in alle 3 mit reingesetzt - um 22 Uhr nachts
-
Huhu,
gerade eben von der tollen Stadt zurückgekommen..uuuuund ich hab ein DRAGORAN! Yes, das war cool, zwar ein nicht soooo Starkes, aber man was hab ich da Nerven gebraucht (ca. 20 Hyperbälle und einige Himibeeren).. aber ich habs *freu*noch was zum Thema Rauch was mir heute gesagt wurde :
So nutzt du den Rauch bei Pokémon Go, um seltene Pokémon zu fangen
-
Das mit dem Rauch probiere ich aus, wenn ich wieder volles Datenvolumen habe.
Ich kenne da die perfekte Wiese, wo die Hunde ohne Leine laufen können und nebenbei Bälle jagen. -
also das mit dem rauch würde mich schon interessieren. Wenn, dann muss das nach einem Update passiert sein. Ich hatte in der ersten Woche mal den rauch an und wir sind genau solche Wege entlang gegangen. Kein Pokestop, keine Arenen, keine angezeigten Pokemon.Und in 30 min kam nicht ein einziges. Nicht mal ein Taubsi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!