Pokemon Go
-
-
Ich hab es jetzt auch.
Aber bisher nur mein Starter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde es beim Spaziergang dann wohl auch mal testen meine Kollegen spielen es auch, die haben aber alle keinen Hund - da könnte ich echt mal im Vorteil sein bei einem spül, weil ich mehr Kilometer laufe.
-
Ich habe es jetzt auch und Reihe mich mal unbedarft ein
-
Ich wohne in einem Pokestop . Simpel vom Sofa aus regelmäßig neue Bälle bekommen...
-
Das Spiel veräppelt mich doch
Sollte noch Jemand das Problem wegen der Android Version haben (trotz Update kein Download möglich), schreibe ich die Lösung mal kurz hier hin:
Man muss sich mit einem anderen Google Konto anmelden. Dann geht es -
-
Määäh... mein Freund hat gerade nachgeguckt, je weniger Schritte angezeigt sind, umso näher ist das Pokemon... und ich dachte die ganze Zeit, es wäre anders rum
Aber ich glaube auch, dass es erstmal nur die 1. Generation ist, und dann, wenn es sich etabliert hat, kommen die anderen Generationen dazu.
-
Warum muss ich denn manche Pokémon zwei Mal fangen?
-
Musst du nicht, bringt dir aber Erfahrung und die pokemonspezifischen Bonbons zum Leveln.
-
Gegenüber von meiner Arbeit ist auch gleich ein Pokestop.
Vor meinem Schaufenster sind bisher nur Ratfratz, Habitak, Ibitak und Nebulak.Weiter komme ich noch nicht, bin noch bis 18 Uhr auf Arbeit
-
Ich lieeeebe es. Bin jetzt in Level 11. Hab am Sonntag angefangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!