Pokemon Go
-
-
@expecto.patronum Och, gleich zwei auf einmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kurze Frage : Bekommt ihr denn Benachrichtigungen? Ich wenn laufe müsste ich permanent aufs Handy gaffen und die App geöffnet haben, ansonsten klappt es nicht. Kann man das umstellen? Ansonsten fliegt die App wieder runter, will ja nicht permanent das Handy in der Hand halten beim Gassi gehen . Hab ein Iphone 6S ..
-
Weiß jemand von euch, ob man mehrere Eier gleichzeitig ausbrüten kann? Habe mittlerweile nämlich vier Eier, aber ich kann bei den anderen Eiern diesen Inkubator nicht auswählen.
Man wird wohl warten müssen bis das erste geschlüpft ist, oder ? -
kurze Frage : Bekommt ihr denn Benachrichtigungen? Ich wenn laufe müsste ich permanent aufs Handy gaffen und die App geöffnet haben, ansonsten klappt es nicht. Kann man das umstellen? Ansonsten fliegt die App wieder runter, will ja nicht permanent das Handy in der Hand halten beim Gassi gehen . Hab ein Iphone 6S ..
Nein app Nuss geöffnet und im Vordergrund sein. Dann Vibriert es.
Oder du musst dir das Armband kaufen -
Nein, das Spiel schaltet sich auf meinem S6 wohl auch ab, wenn das Display nicht an ist... ich bin also wie ne Doofe mit Handy in der Hand rum gelaufen
-
-
@expecto.patronum
Ein Evoli! Ich will auch eins -
Aaah , vielen Dank euch beiden. Jetzt bin ich wieder schlauer !
-
Weiß jemand von euch, ob man mehrere Eier gleichzeitig ausbrüten kann? Habe mittlerweile nämlich vier Eier, aber ich kann bei den anderen Eiern diesen Inkubator nicht auswählen.
Man wird wohl warten müssen bis das erste geschlüpft ist, oder ?Nur, wenn man mehrere Inkubatoren hat. Die kann man im Shop kaufen.
-
Ich lieeeebe es. Bin jetzt in Level 11. Hab am Sonntag angefangen.
ich hab das Bild meiner Mom gezeigt. Jetzt sucht sie ganz fieberhaft nach der App, um auch auf Pokemonjagd zu gehen
Wo werden denn Schritte bis zum nächsten Pokemon angezeigt?
-
Hmmm, war jetzt ne Stunde unterwegs. Pokestops müssten es ca. 20 Stück gewesen sein. Ein paar Pokemon hab ich auch gefangen. Bin doch erst Level 4. Dachte das geht schneller. Akku hat's mir knapp 40% gezogen.... Und angeblich 13MB... Keine Ahnung ob das passt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!