Pokemon Go
-
-
Ich hab das Spiel auch seit vorgestern. Aber leider funktioniert bei mir das mit der Kamerasicht beim Fangen nicht. Also ich weiß durchaus, wie man das anschaltet, aber es ist dann nie ein Pokemon zu sehen :/
Direkt aus dem Haus heraus kann ich auch gar nicht fangen, dafür sind etwa 10 Pokestops auf einer kurzen 15 Minuten Gassirunde durch meine Nachbarschaft.
Wobei ich es ja leicht unangenehm finde, immer mit dem Handy vor der Nase bei uns durch die Stadt zu laufen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh maaaaan ich hab noch kein einziges Ei... wo bekomm ich die her? ganz normal fangen? und was ist das wenn auf dem Boden so eine runde Stelle abgebildet ist?
-
Wo werden denn Schritte bis zum nächsten Pokemon angezeigt?Rechts unten ist doch immer ne Liste der Pokemon in der Nähe. Wenn du drauf klickst, gibt es 0-3 Schritte neben dem jeweiligen Pokemon, und das zeigt die Entfernung an (1 = unter 20m, 2 = unter 100m und 3= unter 1km.... was 0 sind, weiß ich nicht)
-
Und das Spiel muss vermutlich geöffnet sein, damit die Schritte für's Eierausbrüten gezählt werden? Die großen Runden laufe ich halt immer im Wald. Da gibt's hier weder Pokemon, noch vernünftigen GPS Empfang
-
Ich war gerade mit Leesha in der Mittagspause spazieren. Bin an einem Pokestop vorbei gekommen und habe ein Evoli, ein Fukano, ein Traumato, mal wieder ein Taubsi und mal wieder ein Zubat gefangen
Und soeben zurück im Büro ein Rattfratz
-
-
oh maaaaan ich hab noch kein einziges Ei... wo bekomm ich die her? ganz normal fangen? und was ist das wenn auf dem Boden so eine runde Stelle abgebildet ist?
Eier bekommst du immer mla an Pokéstops und die Kreise kommen, wenn du dort hingetippt hast. Oder meinst du den Umkreis um dich herum? das dürfte deine Reichweite sein (also in dem Umfeld kannst du beispielsweise Pokéstops aktivieren)
-
0 wird dann wohl in direkter Umgebung sein.
Aber ist ja blöd, wenn man 900m in die falsche Richtung läuft und das wenn's ganz blöd kommt, dreimal... Die Abstufung find ich schon krass und etwas schwierig, um da gezielt welche zu fangen..Meine Mutter und Ich werden wohl nachher mit Hundi mal auf Pokemonjagd gehen und davor nochmal zum Friedhof, jetzt weiß ich ja, wie man den PokeStop aktiviert bekommt
Ah und ich hab gerade in den Bewertungen im Store gesehen, dass das AR wohl beim Huawei P9 noch nicht funktioniert
-
@MelanieR nee ich hab vorhin im Wald zwei so Kreise auf dem Boden gesehen wo so wie Wellen Kreise von weg gegangen sind... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Das war weder mein Umkreis noch der leuchtende Rauftippkreis. Ich bin auch ein paar Mal rübergelaufen und hab raufgetippt aber nichts ist passiert... maaan das war bestimmt was cooles
-
Das mit den Arenen finde ich ja irgend wie schon doof. Da muss man sich ja dann hinstellen um zu kämpfen?
-
Nur, wenn man mehrere Inkubatoren hat. Die kann man im Shop kaufen.
Okay, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!