• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir gehen die Bälle aus. :(

Die gibt es an Pokestops, oder? Sonst fällt mir auf, dass es schwieriger wird. Je stärker man wird, desto widerspenstiger werden die Pokemon und desto mehr Bälle braucht man, um sie zu fangen. Bin jetzt Level 7.

Sonst muss ich morgen bestimmt nochmal neu anfangen. Ich bekomme da nämlich eine neue SIMkarte, dann wird ja wohl alles weg sein. Dann lade ich mir das aus dem deutschen Shop nochmal runter.

Aber ich freu mich schon auf Prag... die Stadt ist gepflastert mit Stops und Arenen, wirklich, alle zwei Meter ist was. Und da ich dann eh den ganzen Tag rumrenne komme ich bestimmt auf viele Kilometer. |)

... uuuund,, ich hab ein Digda gefangen. In meinem Keller. :applaus:

• Toll...funktioniert bei mir nicht...nur weil ich Deppen ein Uralt-Iphone 4 hab... gemein :(

• Wie stellt man das eigentlich aus? Ich hab es vorhin nur kurz vom Auto zur Wohnung angemacht. Also mit zwei Hunden im Schlepptau ist das schon... ja mei, ich hab Urlaub und den Rest fang ich in der Bahn oder so^^

• Was meinst du? :???: :ops:
      Die App kannst du ganz normal schließen.. Und vielleicht noch beim Akkumanager nachgucken, ob die auch komplett aus ist, damit's nicht so viel Akku frisst

• Gestern im Radio gehört: Warnung für Eltern, deren Kinder das spielen.Irgendwelche Ganoven lotsen die Kinder damit in einen Hinterhalt und lauern denen dann dort auf.
      :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!