Pokemon Go
-
-
Ich hab mein Quapsel genommen. Muss auch nur noch 2,5 km laufen und kann es dann endlich entwickeln.
Dann mal gucken evtl. Pummeluff. Das braucht wohl mit 1 km pro Bonbon und ich habe bisher nur ein einziges gefangen. Das heißt mit Buddyfunktion recht schnell zum Knuddeluff. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, auf 23 bin ich gelevelt heute :)
-
Gut gemacht du hast
-
NA toll mein Shiggy kann entwickelt werden und was finde und fange ich...ein Shillok, das ist mir aber zu schwach.Und ich hab Schiggy entwickelt und just ne sek. später plobbte Schillok auf
-
hab so eben ein Kicklee gefangen
-
-
Ich hab vorhin einen anderen Spieler getroffen. Lvl. 26 war er.
Nimmt eine Arena ein und sieht das die andere angegriffen wird, dann sieht er mich und ruft über die Straße "Blau oder Gelb?" ( es war eine rote Arena) und ich so "Grün"
... ich hatte noch keinen Kaffee.
Ich bin Team Blau und er auch, also haben wir die Arena eingenommen und er hat mir noch ein schönes Wochenende gewünscht.
-
Ohman, gestern gings nochmal zum Shiggyspot...war nur kein Shiggy sondern ein Relaxo!! Hab ich noch nicht, nach zig verworfenen und drei Bällen wo es mal wackelte, haute es mir ab!! Maaan es hatte 1555 WP
-
Ich hab vorhin ein Seemon gefangen!
Hatte ich noch garnicht, yay! -
Ich bin mit meinem kleinstein noch unterwegs. Heute noch ein paar km, dann kann ich endlich mein Golom entwickeln. Nächstes Buddy wird machollo. Da brauche ich noch 14 Bonbons bis zur dritten Entwicklung. Diese buddyfunktion taugt mir total.
Hat jemand von euch schon das go plus getestet? Ich hab ja eine Apple Watch und will eigentlich lieber auf der dann mit der App spielen, als mir das zu kaufen. Macht in meinen Augen mehr Sinn.
Lg
-
So wie ich das Plus verstanden habe macht es für mich keinen Sinn, weil die App (angeblich?) trotzdem laufen muss.
Ich bin auch ganz glücklich mit der Buddyfunktion.
Quapsel hab ich schon entwickeln können. Jetzt läuft grade Pummeluff mit mir. :)Hier treibt sich in den letzten Wochen immer mal ein Tragosso rum. Aber wo genau es ist hab ich noch nicht entdecken können.
Gestern hab ich ein Jurob gefangen. Das ist schon etwas ziemlich besonders hier.
Und grade ist ein Magnetilo aus einem Ei geschlüpft. Sehr cool da ich es noch nicht hatte und in der letzten Zeit eher etwas "Pech" hatte mit dem Ausbrüten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!