• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Juhu aerodactyl bekommen 10 km Ei :) ich laufe mit pikatchu denke noch 5-7 Tage dann kann ich es entwickeln! Gammur ich warte auch das es für die Watch kommt !! Ist glaub ich besser und auch schöner als das Plastik Ding ;)

• Nur noch 3 km mit meinem kleinstein, dann kann ich die dritte Entwicklungsstufe machen. Super.
      Und ein machollo hab ich heute noch gefangen, also nur noch 10 Bonbons dann erlaufen. Es wird, es wird.
      Denke das schaffe ich beides die nächsten Tage. Dann fehlen mir nur noch 10 Pokémon im pokedex, die ich hier bekommen kann.

Selber erarbeiten (durch buddyfunktion) kann ich mir von den 12 im Moment noch fehlenden 8. Bei den anderen vieren muss ich auf Ei Glück oder fangglück hoffen. Sind aerodactyl, kicklee, chaneira und porygon die mir da noch fehlen.

Bin jetzt Level 28.

Lg

• Ich hab grade beim Spazieren in der Pampa 4 Pokémon gefangen. Ich hätte 5 fangen können, aber Zubat fang ich nicht mehr. Da werf ich zu viel daneben und ein Golbat hab ich auch schon. Das reicht mir.
      Das ist mir ehrlich noch nie passiert.
      Es war sogar ein Fukano dabei. Mein zweites und viel besser, als das erste!
      Dann noch Taubis, Traumato und Knofensa.
      Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. ^^ Da sollte ich vielleicht öfter Sonntags um die Zeit laufen. :D

• Welches Pokemon fangt ihr am meisten?

Bei mir ists Traumato. Habe schon wieder 254 Bonbons gesammelt :rollsmile: später mit nem Glücksei werde ich wohl einige Erfahrungspunkte dazu bekommen :headbash:

• Hornliu und taubsi. Mittlerweile ist meine persönliche Regel, bleiben die nicht mit dem spätestens zweiten normalen pokeball drin, lasse ich sie wo sie sind. Ratten lasse ich grundsätzlich stehen mittlerweile. Da verschwende ich keine Bälle mehr für. Raupies sind hier nicht mehr so oft, aber auch da, bleiben die mit dem zweiten pokeball nicht spätestens drin, lasse ich sie wo sie sind.

Lg

• Rattfratz, Taubsi und Hornliu fange ich am meisten.

Ich hab heute mal ein Glücksei angeworfen und ein paar Entwicklungen gemacht. Bin jetzt von Ende Lvl. 16 auf Mitte Lvl 18.
      Neu (Entwickelt) hab ich jetzt 1 Snobilikat, 1 Entoron, 1 Kadabra, 1 Ultrigaria, 1 Ibitak, 1 Parasek.
      Neu (gefangen) 1 Kabuto.

War total nervig. 3 mal ist mir das Spiel dabei eingefroren, oder die Pokemon waren nicht angezeigt, oder die Entwicklung ging "aus einem unbekannten Grund" gerade nicht... :muede:

• Ich konnte heute mein Golem (dritte Entwicklung von kleinstein) entwickeln. Hat sich das viele gelatsche schonmal gelohnt. Jetzt ist machollo mein Buddy. Da brauche ich jetzt noch 9 Bonbons. Heißt 27 km laufen. Das schaffe ich diese Woche noch locker. Denke Donnerstag oder Freitag kann ich das entwickeln. Danach ist slimer dann dran. Ich arbeite den pokedex schritt für schritt ab. Und zudem habe ich heute 4x10km Eier bekommen, die schlüpfen dann morgen. Ich hoffe auf wenigstens ein Pokémon daraus, welches ich noch nicht habe.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!