Pokemon Go
-
-
was du so abläufst, sagenhaft. :-)
Ich komme auf ca. 4km pro Tag. Deswegen dauern meine 27km noch eine ganze Weile. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und zudem habe ich heute 4x10km Eier bekommen, die schlüpfen dann morgen.
Ich dreh durch.
Ich bin jetzt Level 25 und hab gefühlt vielleicht zehn 10 km-Eier bekommen bisher.
Beim letzten (vor zwei Wochen) ist dann natürlich nen Evoli geschlüpft. Wie kann's anders sein -
Ich bin jeden Tag mit den Hunden zwischen 10 und 15 km unterwegs zu Fuß, da geht das dann flott. Ich lass das Handy da einfach mitlaufen, denn die Strecke gehe ich ja eh, ob mit Pokémon go, oder ohne.
und ich hoffe auf Ei Glück. Es ist hier bei mir auf dem Dorf einfach nicht möglich, die paar Pokémon zu fangen die ich noch brauche.Also hilft nur Eier ausbrühten und km mit dem buddypokemon machen.
Lg
-
Ich brauch noch 21 dann kann ich entwickeln.
Meine "Strategie" ist ganz ähnlich nur laufe ich weniger. ^^
-
Ich habe Pokemon auch nur beim Gassi an. Aber wir gehen nur etwa 4-5km pro Tag. Mehr läuft Benni nicht.
-
-
Uhhh ich hab ein Owei aus dem Ei bekommen
Und da ich noch ein Jurob gefangen habe, dauert es doch nicht mehr so lange bis ich ein Jugong bekomme.
-
Heute kam ein machollo aus dem 5 km Ei mit 10 Bonbons. Somit konnte ich heute schon die Weiterentwicklung machen und mein Buddy Pokémon austauschen. Slimer begleitet mich jetzt.
Aus den ersten drei 10 km Eiern kamen Relaxo, sichlor und pinsir. Relaxo ist ja ok, der Rest nutzlos.
Sichlor gibt es hier ein Nest, pinsir ebenfalls. Hoffe im anderen 10 km Ei ist was besseres.Lg
-
Echt, es wird Zeit, dass man untereinander tauschen kann...
-
Bei mir ist heute mein 3. Glumanda aus einem Ei geschlüpft, da fehlen mir jetzt nur noch 3 Bonbons zum entwickeln...
Hab allerdings kurz vorher erst Ponita als Buddy eingestellt, da lauf ich erst mal das eine Bonbon zu Ende
Zum Entwickeln fehlen mir bei Ponita noch 7 Bonbons. -
Zubat aus dem 2km Ei
Ansonsten gab es heute echt nix besonderes. Ein Tauben und Rattentag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!