• Habe heute ein Glumanda aus einem 2 km Ei bekommen. Mein erstes Feuerpokemon :herzen1: Habe es direkt als Buddy eingestellt. Passt farblich ja auch super zum gewählten Team :D Auf Bonbons hoffe ich nun vor allem durch Spaziergänge mit Hundi, Einkaufen gehen und Joggen :rollsmile: Wird trotzdem eine Weile dauern, bis ich Glurak habe. Bei mir in der Nähe soll es wohl ein Glumandanest geben. Muss ich mal am WE aufsuchen ^^

Aus dem 10 km Ei ist heute auch noch ein Onyx geschlüpft.

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Echt, es wird Zeit, dass man untereinander tauschen kann...

Hmm ich finde, dass eine Tauschfunktion das Spiel langweiliger machen würde...ähnelt dann zu sehr dem "Gameboy"spiel. Grade weil es die Tauschfunktion nicht gibt, muss man auf eigene Faust laufen und versuchen alle zu fangen...mit Tauschfkt. würde der Sinn des Spiels doch verfallen?!

• Hmm ich finde, dass eine Tauschfunktion das Spiel langweiliger machen würde...ähnelt dann zu sehr dem "Gameboy"spiel. Grade weil es die Tauschfunktion nicht gibt, muss man auf eigene Faust laufen und versuchen alle zu fangen...mit Tauschfkt. würde der Sinn des Spiels doch verfallen?!

Man muss ja etwas mit entsprechendem Wert gegentauschen. Und das muss man dann erst mal haben. Ich finde das schon ok so.
      Wer die Tauschfunktion aus purem Ehrgeiz nicht nutzen möchte, braucht das ja auch nicht zu tun ^^

Die Entwickler haben ja geschrieben, dass sie für die nächsten Jahre noch genug Ideen haben. Also hoffen wir mal, dass es so schnell nicht allzu langweilig werden wird :p Dass das Spiel aber irgendwann total abflaut, ist auf jeden Fall nicht abwendbar.

• Ein Dodu aus dem Ei, aber es fehlen mir trotzdem noch 13 Bonbons zur Weiterentwicklung. Aber war schon mal gut. Lieber nur noch 13 Bonbons als 28, die ich vorher noch brauchte.

Aus meinem letzten 10 km Ei kam ein evoli. Ärgerlich! Na ja, habe die Eier wieder aufgefüllt. Schauen wir mal was morgen bei rum kommt. Ein 10 km Ei hab ich wieder.

Lg

• Geht mir auch so. Und aus meinen 5km Eiern schlüpft auch nur Mist. Ich hatte tatsächlich vier Mal in Folge ein Traumato drinnen. Langsam ist es echt frustierend. Hier auf dem Land ist nix los, also muss ich immer in die Stadt um ein bisschen voran zu kommen. Eier brüten ist also das einzige, was ich mehr oder weniger regelmäßig machen kann und selbst da kommt nix bei rum :-/

• Ich hab heute mal wieder ein 10 km Ei bekommen. Brütet grade. Bei meinem Glück ein Evoli. Ich mag Evoli, aber ich hätte gerne mal was anderes aus 10 km Eiern.
      Das ist noch nie passiert. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!