Pokemon Go
-
-
Ich hatte es vorhin, wie gesagt, kurz an und wollte es dann beenden. Hab irgendwie nach nem Menü gesucht wo "beenden" steht.
Aber dann ist gut, hab es halt über den App Manager gestoppt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs mir auch runter geladen, mein Freund und ich waren beim Gassi auf Jagd Gemeinerweise hat er auf gleicher Strecke mehr Pokemon gefunden als ich. Und an den Pokestops standen noch einige andere Menschen mit Handy rum
-
Wir gehen jetzt los Wird leider nur eine kleine Runde, es sieht sehr schlecht aus, glaub, in ner Stunde maximal wird es schon ganz schön heftig regnen :/
Wünscht uns Glück!!
-
Paco will nicht mehr raus
Und ohne Hund spazieren gehen ist ja irgend wie doof
-
Mein Akku ist auf 3% runter Dabei hab ich nix gemacht...drecks Telefon. Nun lädt es erstmal und ich hab nachher noch nen Termin, die Hunde pennen eh. Dann kann ich auf der Pipirunde wenn ich wieder da bin noch nach Pokemon schauen
-
-
Habe nun auch endlich ein Evoli
Und ein Sterndu und ein Traumato. Erfolgreicher Spaziergang. Leider hab ich das falsche Ei in das Ding gesetzt, nun muss ich noch ewig laufen
(Wehe in dem 10km Ei ist nix dolles! )Sonst muss ich morgen bestimmt nochmal neu anfangen. Ich bekomme da nämlich eine neue SIMkarte, dann wird ja wohl alles weg sein. Dann lade ich mir das aus dem deutschen Shop nochmal runter.
Ne hängt im Account (Google/Iphone/Trainer Club).
Kannst dich ganz normal mit den alten Daten anmelden. -
Ich musste gerade an den Thread hier denken :
Gassi gehen extrem | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos
-
Aber leider funktioniert bei mir das mit der Kamerasicht beim Fangen nicht. Also ich weiß durchaus, wie man das anschaltet, aber es ist dann nie ein Pokemon zu sehen :/
Wenn du das Problem gelöst bekommst, sag mir bitte bescheid.
-
Ich bin auch dabei :-) ein Traumato und ein Zubat habe ich schon gefunden :-)
-
Also unser Hinterhof entpuppt sich echt als alternativer Fangort. Erst Smettbo, jetzt Traumato. Da brauch ich ja gar nicht raus
Das Rattfratz oder Taubsi kann ich nach vorne raus fangen, aber das dauert immer sooo. Muss wohl doch nochmal spazieren gehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!