Pokemon Go
-
-
Habt ihr schon Teams gewählt?
Bei uns ist es zum Glück sehr ausgewogen bisher. So hatte ich freie Wahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne... da muss man auch erst Level 5 sein, oder?
-
Wenn du das Problem gelöst bekommst, sag mir bitte bescheid.
ihr müsst euch mal drehen. Je nach dem ist es auch mal hinter euch und bewegt sich.
-
Habe nun auch endlich ein Evoli
Und ein Sterndu und ein Traumato. Erfolgreicher Spaziergang. Leider hab ich das falsche Ei in das Ding gesetzt, nun muss ich noch ewig laufen
(Wehe in dem 10km Ei ist nix dolles! )Ne hängt im Account (Google/Iphone/Trainer Club).Kannst dich ganz normal mit den alten Daten anmelden.
Super, danke! Und dir wünsche ich viel Freude beim Kilometer- machen.
Ein Team habe ich noch nicht- kann das sein, dass man da erst gefragt wird, wenn man eine Arena gefunden hat?
-
ihr müsst euch mal drehen. Je nach dem ist es auch mal hinter euch und bewegt sich.
ich dreh mich schon immer komplett im Kreis. manchmal sehe ich es irgendwo weiß blitzen, aber ein Pokemon ist da dann trotzdem nicht
-
-
Ich bin auch dabei und muss jetzt aber noch warten bis wir Gassi gehen, damit ich als erstes Pokemon Pikachu bekommen kann. :)
-
Ne... da muss man auch erst Level 5 sein, oder?
Genau und mal kurz eine Arena im Umkreis anklicken.
-
Habt ihr schon Teams gewählt?
Bei uns ist es zum Glück sehr ausgewogen bisher. So hatte ich freie Wahl.
ich hab Rot gewählt Erwies sich als richtig, hier im Dorf ist zwar alles vertreten aber die Roten erobern hier alles.
Mir gehört auch die Arena 100m weiter am Friedhof Hab sie bisher nur einmal an Gelb verloren, dann aber gleich wieder geholt.
-
Bitte nochmal für mich...Eier ausbrüten funktioniert nur, wenn die App an ist und der Bildschirm nicht gesperrt ist? Das wäre ja echt blöd?!
-
ich hab Rot gewählt
Team Rot ist ja auch das Beste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!