• Bitte nochmal für mich...Eier ausbrüten funktioniert nur, wenn die App an ist und der Bildschirm nicht gesperrt ist? Das wäre ja echt blöd?!

Ja, aber ich wette, es klappt auch, wenn man mit dem Auto oder den Öffis fährt... da hat man die Kilometer dann ja schnell zusammen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Ja, aber ich wette, es klappt auch, wenn man mit dem Auto oder den Öffis fährt... da hat man die Kilometer dann ja schnell zusammen.

Ich hab irgendwo gelesen, dass wohl ne Geschwindigkeitsmessung integriert ist und Fahrten nicht gezählt werden...

• Ja, aber ich wette, es klappt auch, wenn man mit dem Auto oder den Öffis fährt... da hat man die Kilometer dann ja schnell zusammen.

nein eben nicht. Es steht explizit drin, das man laufen muss. Autofahren ist zu schnell, der Avatar joggt dann, und das Ei kriegt keine km.

Langsames Radfahren geht noch.

Nur zum Teil.
      Mein 10km Ei bekam nur 200m gezählt bei einer Fahrt quer durch die Stadt. Angeblich soll Joggen die Entfernung aber doppeln. (Also 200m Joggen -> 400m Gutschrift) Habe ich mangels Motivation aber noch nicht getestet :D

• Ich hab mich auch erst gefreut das ich während der Busfahrt die Kilometer fürs Ei voll bekomme. Aber leider wird das nicht gezählt.

In der Nähe von der Uni hat vorhin jemand ein Lockmodul an einen Pokestop gehängt, dadurch konnte ich 10 Pokemon fangen während ich im Seminar saß xD

Dummerweise gibt es bei mir keinen Pokestop in der Nähe der Wohnung, ich muss also unsere Gassi Route für abends ändern :headbash:

• Toll! :( 1 1/2h insgesamt unterwegs gewesen, arme Blinky nur durchs Dorf an der 5-Meter-Leine :D 5 Pokemon waren ständig drei Pfoten weit weg, egal wohin wir liefen, beim PokeStop hat sich alles aufgehangen (Feierabend wahrscheinlich), hab bestimmt 15 Minuten gebraucht, bis ich wieder reinkam und der PokeStop ganz angezeigt wurde, ohne dass es lud. Dann das Ding gedreht... Und gedreht.. gewartet... gedreht... kam nichts?! :( :(
      1 1/2h umsonst, weder ein Pokemon noch hat der PokeStop funktioniert, zum zweiten Mal umsonst hingelaufen heute :lol:
      Mensch, dabei war die Entwicklung von Krabby dabei, dessen Namen ich vergessen hab. Das wäre cool gewesen. Und einmal war ein Taubsi zwei Pfoten entfernt, ganz plötzlich aufgetaucht, dann lauf ich zwei Meter, Taubsi ganz weg, dann isses wieder da mit drei Pfoten :fear: aber alle fünf durchgängig drei Pfoten, mich würde echt interessieren, wo die gewesen sein sollen :lol:
      Auf nem Spielplatz hat Gras gewackelt! Als ich hinlief, nichts, kam wieder, angetippt, nichts, ich stand GENAU drauf, es raschelte, nichts - weiß einer, was das soll? :( :
      Und jetzt kauf ich einmal Datenvolumen nach, hatte das Geld eh noch übrig auf der Prepaid Karte, und es ist immer noch nicht da... dabei ist Blau eigentlich immer sehr fix... :( :

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!