Pokemon Go
-
-
Ich hab jetzt ENDLICH rausgefunden, wie man wirklich auf Pokemonjagd geht, wie man rausfindet in welcher Richtung die angezeigten Pokemon sind Jetzt ergibt alles Sinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt ENDLICH rausgefunden, wie man wirklich auf Pokemonjagd geht, wie man rausfindet in welcher Richtung die angezeigten Pokemon sind Jetzt ergibt alles Sinn
Klärst du mich auf? Vielleicht lern ich ja was -
Oh erzähl mal, wozu dient der Kompass rechts oben, wie bekommt man die Viecher aus dem raschelnden Gras?
Zählt der Schrittzähler die Bewegung auf der Karte oder kann man auf dem Sofa sitzen und Gehbewegungen imitieren wie für andere Tracker?
-
Der Kompass richtet die Karte neu aus.
Raschelndes Gras bedeutet nicht, dass jetzt dort ein Pokemon ist sondern Plätze wo häufig Pokemons erscheinen.
Die Distanz wird gemessen, nicht die eigentlichen Schritte. -
Hab hier mal ein Bild dazu, um es zu veranschaulichen. Man hat unten ja die Pokemon, die in der Nähe sind. Wenn du dann eins auswählst hast du es ja unten links in der Leiste drin. Nun drehst du DICH SELBST bzw dein Handy in alle Himmelsrichtungen (wahrscheinlich ist dafür der kompass) und wenn diese kleine Leiste in der das Pokemon mit den Schritten angezeigt wird PULSIERT, dann ist das Pokemon in dieser Blickrichtung. Es funktioniert so kann ich endlich die Pokemon fangen die ich immer in der Nähe habe aber kein Plan wo sie sind
Quelle: 9gag.com -
-
Oh super, da werd ich mal drauf achten! Hab jetzt auch wieder Highspeed Volumen, vielleicht läuft's heute Abend wieder besser!
-
Sau cool, das wusste ich auch noch nicht
-
aaaah schlau!! danke!!
ich war gerade an 2 Pokestops, die auf meinem weg zur bahn liegen...
unter meinem Bett scheint ein Ratfratz Nest zu sein, habe das Bedürfnis zu putzen.. ich hab jetzt schon zwei auf meinen Beinen im Bett gefangen ^^
ich freue mich schon auf nächste Woche, da sind meine Bahnhaltestelleb gesperrt und ich muss eine Station weiter zum Bus laufen eigentlich fand ich das mega doof... jetzt nicht mehr
omg und geht es euch auch so, dass ihr manchmal noch am Handy vorbei guckt, wenn ihr eins fangt?
-
Mir ist gerade eins entkommen Ein Tauboga, Kapsel geworfen und getroffen, der Lichtschein kam aber es wurde nicht gefangen und war dann weg....
-
omg und geht es euch auch so, dass ihr manchmal noch am Handy vorbei guckt, wenn ihr eins fangt?
Ich hab Blinky vorhin ein Taubsi suchen geschickt... hat's leider nicht gefunden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!