Pokemon Go
-
-
Hat einer von euch schonmal Rauch ausprobiert?
Ich fürchte bei mir funktioniert das nicht :/
Muss man da irgendwas beachten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach drauftippen, dann ist der für 30 min aktiviert, schwirrt so eine Lila wolke um dich herum und es werden Pokemons angelockt. Mehr ists eig nicht. Man sollte aber nicht zu viele Pokemons erwarten
-
Mh, ok danke, dann warte ich mal noch etwas ab :)
-
Also, dieses ewige Display an und drauf starren finde ich ein bisschen nervig.
Das Armband kommt für mich nicht in Frage mit fast 40 Euro. Schade. Vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen, ansonsten werde ich es wohl nicht allzu lange spielen. :/ -
Hat einer von euch schonmal Rauch ausprobiert?
Ich fürchte bei mir funktioniert das nicht :/
Muss man da irgendwas beachten?Ja eben. Es kam ein Raupy
Fand ich ein bisschen mau. -
-
wieviel sind denn bei euch so der durchschnitt am Tag ?
Hab gerade mal 20 innerhalb einer Stunde :-/! Hab das gefühl ich bin ziemlich schlecht!
Aber ich spiel auch nur hin und wieder wenns mir einfällt . -
Bei mir kam das Tauboga, Maunzi, Karpador und Sarzenia mit dem Rauch. Fand ich gut.
-
20/Stunde sind sehr viel!
Ich habe, wenn ich das Haus nicht verlasse, 2/3 die Stunde. Aber dabei bewege ich mich nicht. Sobald ich morgen mobiles Internet habe, geht's ab.
Und leider habe ich jetzt keine Bälle mehr. Ist es denn so, dass man welche an den Pokestops bekommt? Oder muss man Echtgeld investieren?
-
Wie sieht denn der Rauch aus?
Ich hab ihn gerade angetippt, und es ist auch einer weniger bei meinen Items, aber um mich wabert keine lila Wolke...
Eine Zeit läuft auch nirgendwo rückwärts (falls es das tun sollte) und Pokemon kamen bisher auch keine -.- -
ich wäre über 20/h total froh Ich hab 10 am Tag, wenn ich zu Hause bin.
Man muss den Rauch auswählen (dann ist er in der Mitte des Displays) und dann nochmal drauftippen, dann aktiviert man ihn.
Bälle kriegt man an Pokestops, ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!